Gast Hoffer1987 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) hallo rapidler, leider gibts ja keine karten mehr für den rapid sektor. frage: vom rapid sektor aus links (bock a16), über dem zaun sind ja die sitzplätze der nordtribüne. leider weiss ich nicht mehr ob da letztes jahr auch viele rapidler gesessen bzw. gestanden haben oder nicht? habe da 5 karten gekauft. ... nicht dass ich da von langweiligen salzburgern umgeben bin. (geht ja eigentlich nicht, bin direkt am zaun!) sind da noch andere rapidler? mfg bearbeitet 29. September 2008 von Hoffer1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Letztes Mal waren in dem Bereich schon einige Rapidler, aber bei weitem nicht die Mehrheit soweit ich mich erinnere. Im Auswärtssektor wird mit Sicherheit schon mehr los sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hoffer1987 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 das denk ich mir leider auch! hoffe ich kann trotzdem gut mitschrein :-) wer geht sonst noch auf die nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ich glaube da könnts euch gut zusamenrotten am Zaun zum awaysektor. Die Nord ist ansonsten halt die Familientribüne, wenn mich nicht alles täuscht ist da sogar Rauchverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hoffer1987 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ok, hoffe es kommen einige! für alle die gehen möchten: block A16 sind noch karten zu haben! siehe bild. stadion.bmp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Der Thread hat eine überraschend lange Haltbarkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts