Antwerp Anfänger Geschrieben 29. September 2008 da ich beruflich nach deutschland gehe hab ich leider keine gelegenheit mehr die rapid spiele zu besuchen und würde daher mein nord-abo (vollpreis, nähe west, oberer rang) verkaufen! bitte um preisvorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2008 da ich beruflich nach deutschland gehe hab ich leider keine gelegenheit mehr die rapid spiele zu besuchen und würde daher mein nord-abo (vollpreis, nähe west, oberer rang) verkaufen! bitte um preisvorschläge! Was heißt Vorschläge? Normalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antwerp Anfänger Geschrieben 29. September 2008 vorschläge ist vielleicht das falsche wort! aber da ja bereits 6 heimspiele waren, kann ich ja wohl kaum den vollen preis verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 vorschläge ist vielleicht das falsche wort!aber da ja bereits 6 heimspiele waren, kann ich ja wohl kaum den vollen preis verlangen! Eintrittspreis für 6 Spiele vom Kaufpreis abziehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2008 Eintrittspreis für 6 Spiele vom Kaufpreis abziehn ? dann kann ers bald gratis hergeben. letzte saison wars so, dass man nachm 10. heimspiel a jedes praktisch gratis gsehn hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2008 vorschläge ist vielleicht das falsche wort! aber da ja bereits 6 heimspiele waren, kann ich ja wohl kaum den vollen preis verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) 266 € kostet das Abo, 8 € muss man zusätzlich als Pfand drauflegen. Das führt zu einem Eintrittspreis pro Spiel von 14,78 €. Sechs Heimspiele hatten wir bisher, also einfach 88,67 € von den 266 € abzuziehen. Bleibt eine Summe von 177,33 € + 8 € = 185,33 € als fairer Kaufpreis über... bearbeitet 29. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 266 € kostet das Abo, 8 € muss man zusätzlich als Pfand drauflegen. Das führt zu einem Eintrittspreis pro Spiel von 14,78 €. Sechs Heimspiele hatten wir bisher, also einfach 88,67 € von den 266 € abzuziehen. Bleibt eine Summe von 177,33 € + 8 € = 185,33 € als fairer Kaufpreis über... das scheint akzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts