TSV Hartberg - FC BW Linz


BamOida!

Recommended Posts

Teamspieler

Kann mir wer eine gute Buschenschank in der Nähe empfehlen, wo man nach dem Spiel noch gemütlich einkehren kann?

Und zweite Frage, hat von euch unten schon mal wer übernachtet? Wie schauts da aus? Pensionen in der Nähe?

thx for info

PS.: habe soeben noch eine Mail an tsv h geschickt wie es wegen des Platzzustandes aussieht. Lt. wetter.at soll es vorallem am Abend dort ausgiebig regnen. Werde eine entsprechende Antwort dann hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vorbericht von der bw linz seite (www.blauweiss-linz.at):

Folgt der nächste Streich? 02.10.2008 | 22:13

Heute um 19 Uhr tritt der FC Blau Weiß Linz im steirischen Hartberg an, um den Erfolg der letzten Runde zu bestätigen.

Viele erinnern sich noch an das denkwürdige Auswärtsspiel im Jahr 2003, als man mit einem 2:0 gegen den direkten Konkurrenten den Meistertitel fixieren konnte. War es damals schon schwer in Hartberg zu gewinnen, scheint es heuer beinahe unmöglich. Fünf Heimspielen stehen ebenso viele Siege gegenüber, und das bei dem beeindruckenden Torverhältnis von 17:2.

Dennoch denken die Blau Weißen nicht daran die Heimreise ohne ein Erfolgserlebnis anzutreten. Trainer Adam Kensy, dem erneut der gesamte Kader zur Verfügung steht, ist gewohnt optimistisch: "Wollen wir vorne mitmischen, müssen wir auch dieses mal punkten. Jeder weiß wie stark sie sich bis jetzt zu Hause präsentiert haben, aber ich bin überzeugt , dass wir überall gewinnen können - wir sind Blau-Weiß!"

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

und von der Hartberg seite (www.tsv-hartberg-fussball.at):

10. Runde RL Mitte

In der 10. Runde der RL Mitte trifft der TSV SPARKASSE Hartberg auf den Aufsteiger der OÖ-Liga, den FC Blau-Weiss Linz. Der Remis-König der heurigen Saison belegt den 6. Tabellenrang, es wurde jedoch erst 1 Spiel verloren. Auf Seiten der Hartberger will man natürlich die makellose Heimbilanz des Jahres 2008 um einen Sieg erweitern. Angeschlagen sind Patrick Bürger, Martin Rodler, Marco Schober und Georg Konrad. Ob sie eingesetzt werden, wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

von einer möglichen absage lest man zum glück noch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ANTWORT AUS HARTBERG

Lieber Wolfgang,

derzeit deutet alles darauf hin, dass gespielt wird. Der Platz ist zur Zeit trotz Regen in gutem Zustand. Eine Absage wird, sofern es noch stark regnen sollte, höchstens der Schiedsrichter kurz vor Spielbeginn vornehmen können. Es dürfte allerdings alles klar. Die Zeichen stehen ziemlich klar auf Spiel.

Liebe Grüße aus Hartberg

TSV Sparkasse Hartberg

Kurt Riedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ANTWORT AUS HARTBERG

Lieber Wolfgang,

derzeit deutet alles darauf hin, dass gespielt wird. Der Platz ist zur Zeit trotz Regen in gutem Zustand. Eine Absage wird, sofern es noch stark regnen sollte, höchstens der Schiedsrichter kurz vor Spielbeginn vornehmen können. Es dürfte allerdings alles klar. Die Zeichen stehen ziemlich klar auf Spiel.

Liebe Grüße aus Hartberg

TSV Sparkasse Hartberg

Kurt Riedl

:clap: wunderbar, dann machen wir uns auf den weg nach hartberg und holen uns 3 punkte...

eventuell vorher noch kurz ins wettbüro, bw sieg hat eine 3er quote :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

:clap: wunderbar, dann machen wir uns auf den weg nach hartberg und holen uns 3 punkte..

wünsche auch eine schöne anreise und natürlich, dass auch wirklich gespielt wird!!! Auf 3 punkte für blauweiss =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, ich denke mal dass die leute die jetzt jammern, sich das selber zuzuschreiben haben und das jetzt nicht primär von der polizei ausgeht...

Wenn du damit die Leute auf deinem Avatar meinst, gebe ich dir 100%ig Recht. Ich denke, der hat hier nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1:1 mit dem hat wohl keiner gerechnet :D

zur abwechslung wieder mal ein 1 zu 1 :schluchz:

dass wir nicht verloren haben ist in erster linie der verdienst von wimleitner, dem ein besonderer dank gilt für die sptitzenleistung, was der alles gehalten hat!!!!

war aber von der ganzen mannschaft eine relativ gute leistung, hartberg aber einfach einen tick besser mmn, darum bin ich eigentlich zufrieden mit dem punkt.

super stimmung übrigens auf beiden seiten, auch ohne bus (was sich hoffentlich bald wieder ändern wird) haben viele bw-fans den weg nach hartberg gefunden...

und nochmals danke an die gastfreundschaft der bwb (hartberg fanklub) und der tolle kneipe neben dem stadion...

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also, ich hab es satt, diesen idioten, der sich hier "h.h." (was heisst das wohl??) nennt und in seinem avatar für die zulassung der nsdap wirbt, weiterhin zu lesen, egal was er schreibt.

"h.h." ist für neonazis die (wenig verschlüsselte) kurzform für "heil hitler". die schlauesten unter den dumpfbacken verwenden auch "88" - der achte buchstabe im alphabet. dass der hiesige h.h. sich mit einem avatar gegen das verbotsgesetz ausspricht, verwundert kaum.

was mich eher verwundert, dass es in diesem forum möglich ist, sich so unverblümt als neonazi zu erkennen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also, ich hab es satt, diesen idioten, der sich hier "h.h." (was heisst das wohl??) nennt und in seinem avatar für die zulassung der nsdap wirbt, weiterhin zu lesen, egal was er schreibt.

"h.h." ist für neonazis die (wenig verschlüsselte) kurzform für "heil hitler". die schlauesten unter den dumpfbacken verwenden auch "88" - der achte buchstabe im alphabet. dass der hiesige h.h. sich mit einem avatar gegen das verbotsgesetz ausspricht, verwundert kaum.

was mich eher verwundert, dass es in diesem forum möglich ist, sich so unverblümt als neonazi zu erkennen zu geben.

könnte dieses h.h. nicht auch für was anderes stehen. namensinitialen z.b. ??

aber egal, die von dir angefangene diskussion hat hier sowieso nix zu suchen. hier geht es um das auswärtsspiel in hartberg!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.