Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.thebreakaway.net/forums/downloa...ile&id=2160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Philadelphia Flyers (tmNh) 1 - 0 Detroit Red Wings (Stehplatz) 1-0 JvR (Briere, Carter) 59:54 Chicago Blackhawks (tmNh) 3 - 1 Buffalo Sabres (Stehplatz) 1-0 Ebbett 1-1 Connolly 2-1 Fraser 3-1 Byfuglien Natürlich NHL10.. bearbeitet 10. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 Wer hats eigentlich aller auf der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2009 Wer hats eigentlich aller auf der PS3? Kollege Stehplatz, ich (PSN-ID = tmnh83), bald auch der Pheips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab mirs jetzt gebraucht gekauft weils ein Schnäppchen war und muss sagen ich bin anscheinend unfähig Tore zu schießen. Hab mal zum einspielen und gewöhnen mit den Sabres gegen Polen gespielt. Ich hab keine Ahnung wie oft ich auf das Tor geschossen habe aber es war einfach unmöglich. Zudem spiele ich schon mit der 94er Steuerung -> 1 Tor durch Buttonklopferei im Getümmel. Gibts da einfach einen Schmäh oder bin ich wirklich so unfähig für NHL geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2010 hm, naja, der klassiker is pass vom LW/RW im schnellen gegenzug und C haut den one-timer rein. das is scho fast so simpel, dassd dich wennst es heraussen hast ärgern wirst, wie leicht du triffst. Ansonsten: schüsse nach offensiv-bully-gewinn vom D oder angetäuschte schüsse oder vorm goalie hin und herzappeln und in so verladen. @all: ich würd ja schon wieder einstellungen suchen, die das ganze noch schwerer machen, bin schon wieder viel zu gut. in der dynesty etwa 34-5-1 und abgeschlagen die meisten tore und hits sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2010 thx für die info. werd mir noch überlegen ob ich mich da noch ein paar mal abschießen lasse und frustriert den Controller zerstör oder es gleich lasse hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts