Recommended Posts

Anfänger

Hallo an alle,

Brauche dringend Eure Unterstützung!!

Mein Mann Stefan feiert im Jänner 09 seinen 30 Geburtstag und er ist ein rießen Fußball Fan. Sein Lieblingsverein ist F.C. Barcelona. Wir waren sogar bei unserer Hochtzeitsreise in Barcelona und haben uns das Camp Nou angeschaut. Leider hatten wir nicht genug Zeit ein Match anzuschauen. Ich möchte Stefan das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten machen und ihm Karten für ein Heimspiel von Barca schenken.

Jetzt habe ich folgendes Problem: auf der offiziellen Homepage von Barca kann man Karten erst 30 Tage vor dem Match kaufen. Das ist viel zu kurzfristig für mich, da ich ja auch Hotel und Flug buchen muss. Im Internet gibt es diverse Seiten die Tickets verkaufen, weiß aber nicht, ob diese Seiten auch seriös sind. Das Preisnivau ist auch sehr unterschiedlich.

Hat jemand von Euch schon mal Tickets für Barca gekauft und wenn ja wie und wo? Ich bin für jeden Tipp und jede Info dankbar!!! Ach ja, das Spiel für das ich am liebsten Karten hätte ist am 10.05.09 FC Barcelona vs Villarreal CF!

Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe!

LG Julia

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kaufs über die offizielle Seite, auch wenns dir kurzfristig erscheint. Du bekommst auf jeden Fall Tickets und ersparst dir die "Bearbeitungs"gebür diverser Online-Ticket-Firmen.

Das Camp Nou bietet fast 99.000 Leuten Platz, da kommst du bestimmt an deine Karte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Im übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass ihr die Karten problemlos vor Ort kaufen könnt, habe selbst auch erst bei der Stadionbesichtigung am Tag davor die Tickets gekauft.

die Ticketagenturen kannst komplett vergessen, weil du ja dort nur Unmengen draufzahlst, obwohl man sonst selbst auch problemlos an Karten kommt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mal die Jänner-Heimspiele rausgesucht:

FC Barcelona - RCD Mallorca

FC Barcelona - Deportivo La Coruña

FC Barcelona - CD Numancia

Alle drei Gegner ziemlich uninteressant fürs breite Publikum, ohne ihnen jetzt nahe treten zu wollen. Da wird es massig Karten geben, bis zum Anpfiff.

Noch einige Tipps: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59954

Wie bereits von den Vorpostern gesagt, mit der offiziellen Seite fährst du am sichersten. Und Karten gibt es, bis auf wenige Ausnahmen, immer und gegen diese Gegner bestimmt zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag