Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2008 Wie lange fällt der überhaupt aus? Dürften noch 2-3 Wochen sein. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1168734.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 30. September 2008 Also Ich muß sagen von Atletico war Ich schon sehr enttäuscht,da ging ja gar nichts,aber vielleicht war nur so ein Tag wo eben gar nichts geht,das fehlen von Simao,Maniche,und Forlan lass Ich nicht gelten,den das eigentliche ernüchternde für die Atletico Fans muß ja sein das sie ja praktisch keine einzige Torchance gehabt haben. Andrerseits war Sevilla defensiv schon echt gut seit dieser Runde zählen sie für mich zumiendest zu die Anwärter für auf die CL Plätze,es würde mich nicht wundern wenn REAL MADRID oder der Fc Barcelona diesmal sogar es nicht schaffen unter den ersten vier zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts