Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
KrizZz

Steigt Herr Stronach nun auch bei Tempo ein?

Recommended Posts

Was hat Herr F. Stronach jetzt wieder vor? Ich habe mir letztes mal die Packung meiner Tempo-Taschentücher genauer angesehen und musste feststellen, dass Herr Magna wieder etwas im Schilde führt. Schluckt er jetzt auch noch diesen Haushalts- und Alltagssachenhersteller?

Auszug von Tempo-Päckchen:

"Cudownie miekkie po obu stronach"

(schleicht er sich über eine fremde Sprache, vermutlich polnisch, heran?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll Stronach mit Tempo?

Du weißt wohl nicht, dass der Taschentücher markt zu den am härtesten umworbensten Märkten zählt? Wenn man da einmal ordentlich mitmischt, kann man von sich behaupten, dass man einiges erreicht hat. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll Stronach mit Tempo?

Naja. Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Stronach wäre, jährlich weiß Gott wieviel Geld in die Austria stecke (und nicht nur in die Austria, sondern auch in Admira, Sturm, usw.), und dann so etwas wie aktuell herauskommt, so ein Hundskick, und ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, dann würden mir auch die Tränen kommen. Und zwar so heftig, dass auch ich mir überlegen würde, ob es sich nicht auszahlen würde, Tempo aufzukaufen... :finger: Edited by [email protected]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll Stronach mit Tempo?

Naja. Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Stronach wäre, jährlich weiß Gott wieviel Geld in die Austria stecke (und nicht nur in die Austria, sondern auch in Admira, Sturm, usw.), und dann so etwas wie aktuell herauskommt, so ein Hundskick, und ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, dann würden mir auch die Tränen kommen. Und zwar so heftig, dass auch ich mir überlegen würde, ob es sich nicht auszahlen würde, Tempo aufzukaufen... :finger:
:clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sepp Osterhasi

War übrigens recht beeindruckend die heutige Reportage über den kleinen Werkzeugmacher aus Weiz, der die Welt eroberte - heute im Noarnkastl zu sehn ! Vor 50 Jahren ging er arm in die Welt, nach mehreren Jahrzehnten kam er als Milliadär zurück.

Ein paar Zitate, die mir so während der Sendung aufgefallen sind:

Streicher (ehem Minister und Präse der Verseuchten): Frank hat fast überall Glück gehabt, nur nicht in Fußball.

Der Meister himself: ich kann Euch nur eines sagen: Geld kann sehr wohl glücklich machen.

Bei Pferden muß man Gefühl haben (Anmerkung meinerseits: muhahahaha)

Dr.Hannes Androsch: Stronach hat ehemalige Toppolitker um sich, man muß sich aber auch die Leut´ einmal anschauen, die da so werken.

Unser Rudipräse: Er hat zweifelsohne sehr viel Geld investiert, nur sollte er sich um nur einen Verein kümmern oder das Geld in den Nachwuchs, nicht nur in der Akademie Hollabrunn förden, sondern auch in andere Akademien, da wäre es besser aufgehoben..

Ebreichsdorf wird ja mittlerweile zum Wettzentrum Europas für Pferderennbahnen ausgebaut. Auch können dann in weiterer Folge die fußballbesessenen Amis Wetten ab 2004 in v. Onkel Frank installierten Überdrübersupiwettchannel mit der österreichischen Buli wetten. I find des supa....selbstverständlich auch mit den Pferden...yipieh

Nett anzuschauen waren im Beitrag die glückstrahlenden Gesichter nach dem Gewinn des Supercups, vor allen von Ivo Vastic Fußballgott - der neue Liebling der ach so traidtionsbewußten Fußballfans des Verteilerkreises.

Auch toll die der original super traditionsbewußten Fans des Verteilerkreises, die Onkel Frank auf den Schultern trugen. Vielleicht gar Magna Werksangestellte ? Wos waß ma.....

Beeintruckend für mich ein Ausschnitt einer Aktionärsversammmlung in Canada, wo Onkel Frank Rede und Antwort stellen mußte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...