Frage zu Myspace

GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hab mich heute dort registriert, aber wenn ich auf die Bandseiten geh, und mir Lieder anhören will, dauert des oft bis zu 5 Minuten, bis der Kack Haufen des Lied abspielt, auch hab ich es bisher noch ned geschafft, ein Lied zu "adden" damit es auf meinem Profil abgespielt wird. Macht kein Muckser, wenn ich auf den "adden" Button drück...

Manche Seiten werden gar ned fertig geladen, das heisst, der Musik Player erscheint erst gar ned.... derart Probleme treten aber nur bei MySpace auf, alle anderen Seiten funktionieren tadellos.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
bin schon länger bei myspace und hab mich eigentlich nie um das aussehen von meinem profil gschert...

jo und jetzt möchte ich gerne vorschläge von so myspaceprofilpimper. :)

Da kannst stundenlang suchen bis du was gefunden hast was du willst ;) , ist aber bei jeder Layout Seite das gleiche.....

Allein wenn du eingeibst Myspace Layout ( in Google ) kommen tausende von Ergebnissen, da kannst ziemlich lang suchen.

Wenn du was über Fußball suchst,da gibts sehr sehr viel von Barcelona etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nochmal zu dem Musik Player im Profil..... kann ich immer nur ein Lied da drin haben oder geht da mehr? Wenn ja, wie?

mit dem normalen myspaceprofil geht nur ein lied, es gibts allerdings nervige, gschissene, automatisch losdudelnde playlists mit denen mehrere gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

mit dem normalen myspaceprofil geht nur ein lied, es gibts allerdings nervige, gschissene, automatisch losdudelnde playlists mit denen mehrere gehen.

Aha, und wo bekomm ich diesen nervigen Schas? :D

btw. meine url: myspace.com/road_runner1981 := Falls wer vorbeischaun will, bin aber noch neu dort.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag