GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Hab mich heute dort registriert, aber wenn ich auf die Bandseiten geh, und mir Lieder anhören will, dauert des oft bis zu 5 Minuten, bis der Kack Haufen des Lied abspielt, auch hab ich es bisher noch ned geschafft, ein Lied zu "adden" damit es auf meinem Profil abgespielt wird. Macht kein Muckser, wenn ich auf den "adden" Button drück... Manche Seiten werden gar ned fertig geladen, das heisst, der Musik Player erscheint erst gar ned.... derart Probleme treten aber nur bei MySpace auf, alle anderen Seiten funktionieren tadellos. bearbeitet 25. September 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Liegts vielleicht an diesem Adobe Dings? Brauch ich da eine neuere Version? hab im Moment Nr.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Hat sich erledigt, hatte ein neues Java dings installiert, jetz gehts. Allerdings kann ich in meinem Profil nur 1 Lied abspoielen... geht da ned mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) bin schon länger bei myspace und hab mich eigentlich nie um das aussehen von meinem profil gschert... jo und jetzt möchte ich gerne vorschläge von so myspaceprofilpimper. bearbeitet 26. September 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 bin schon länger bei myspace und hab mich eigentlich nie um das aussehen von meinem profil gschert...jo und jetzt möchte ich gerne vorschläge von so myspaceprofilpimper. Da kannst stundenlang suchen bis du was gefunden hast was du willst , ist aber bei jeder Layout Seite das gleiche..... Allein wenn du eingeibst Myspace Layout ( in Google ) kommen tausende von Ergebnissen, da kannst ziemlich lang suchen. Wenn du was über Fußball suchst,da gibts sehr sehr viel von Barcelona etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Nochmal zu dem Musik Player im Profil..... kann ich immer nur ein Lied da drin haben oder geht da mehr? Wenn ja, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Nochmal zu dem Musik Player im Profil..... kann ich immer nur ein Lied da drin haben oder geht da mehr? Wenn ja, wie?mit dem normalen myspaceprofil geht nur ein lied, es gibts allerdings nervige, gschissene, automatisch losdudelnde playlists mit denen mehrere gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) mit dem normalen myspaceprofil geht nur ein lied, es gibts allerdings nervige, gschissene, automatisch losdudelnde playlists mit denen mehrere gehen. Aha, und wo bekomm ich diesen nervigen Schas? btw. meine url: myspace.com/road_runner1981 Falls wer vorbeischaun will, bin aber noch neu dort. bearbeitet 26. September 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 probiers auf playlist.com sehr praktisch. wennst dein profil pimpen willst empfehl´ich dir "pimp-my-profile.com"(layouts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts