Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 nach einigen schweren spielen gegen die mitfavoriten geht es am samstag zur ersten von einigen sogenannten pflichtaufgaben. aber das hat sich in vielen fällen schon als schwerer herausgestellt als die duelle gegen die vermeindlich großen. unterschätzen sollte man keinen der nächsten gegner. so auch nicht die seekirchner, die sich trotz bisheriger auswärtsschwäche natürlich viel vorgenommen haben, ich errinere da nur an taktisch sehr disziplinierte feldkircher gegen die wir knapp an einer niederlage vorbeigeschlittert sind! trotzdem glaube ich an ein solides 3:0 auch wir schaffen irgendwann mal einen zu null sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 ein zu null sieg wäre zwar schön, doch ich glaube selbst nicht umbedingt daran, ein tor fangen wir uns immer ein. entweder wegen eigenem unvermögen oder einfach nur pech .. ich tippe auf ein 4:1 nach 1:1 in der pause die nächsten 3 spiele müssen wir gewinnen, wenn wir aufsteigen wollen, also jungs auf gehts kämpfen und siegen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Ihr habt 4:0 gewonnen!! Tore: Cemil Akyildiz, Volker Lindinger, Tomasz Pekala, Lokman Topduman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 starke leistung unserer mannschaft und ein traumtor von toptuman. so kanns weitergehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts