Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2008 Was ich noch evtl. erwähnen sollte: 9,- € p.P.p.N. in nem 4/6 Mann Dorm. Jetzt kann ja jeder nachrechnen wieviel Personen wir sind (ich komme auf 5) und nochmal überlegen, ob das nicht günstig ist (auf den Zimmerpreis hochgerechnet), v.a. wäre die "Reisegruppe ASB" unter sich. Ich kann nur Jonny Rainbow zitieren: ".... dann nehmen wir uns eben den ganzen Schlafsaal!" ich bin [x] DUBAI wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. September 2008 Ich kann nur Jonny Rainbow zitieren: ".... dann nehmen wir uns eben den ganzen Schlafsaal!" ich bin [x] DUBAI wer noch? gekauft! wir kommen allerdings erst relativ spät in der nacht an und sollten checken ob die unterkunft um diese uhrzeit noch beziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2008 nehmen wir halt den ganzen schlafsaal Ich hatte mit einem 10er oder 12er Dorm gerechnet. Das wäre natürlich unerträglich. Aber wenn wir einen 6er Dorm nehmen und unter uns ASBler sind, machen wir das natürlich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts