Recommended Posts

ICHTHYS

nachdem der stream erst ab minute ~20 funktioniert hat, hab ich das erste gegentor noch nicht gesehen. der rest der partie war aber im großen und ganzen recht ansehnlich. wie zu erwarten war, ist Genoa kein Team, wo man hinfährt und drei Punkte holt. gestern war die leistung der roma nicht sooo schlecht wie das ergebnis vermuten lässt. natürlich darf man damit nicht "zufrieden" sein, aber die partie kann auch anders ausgehen. das 2-1 von genoa muss man nicht geben, es standen immerhin 2 gegner im fünfer zwar nicht direkt vorm goalie aber immerhin im fünfer im passiven abseits. der "ausgleich" von Panucci war natürlich regulär, keine ahnung was der wachler da gesehen hat, die gelb rote von daniele war frust, muss nicht sein und das 1-3 war ein stellungsfehler von Loria in einem Konter. also keine Weltuntergangsstimmung und dass es momentan nicht läuft, sollte ja schon jeder mitbekommen haben.

Ich habe nur die letzten 5 Minuten des Spiels gesehen und auch aus der RZ ist herauszulesen dass es nicht allzu schlecht war, aber trotzdem ist es in dieser Situation erst recht bitter wenn wir so verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der zarate is schon unglaublich

da hast du recht. Mit seinen 21 Jahren ist er schon enorm stark - seinen ergeiz sieht man als er auf die Banden tritt weil sein Kopfball an die Latte ging obwohl Mauri eh das Tor machte.

Und herrlich die Szene als er nach der X. Großchance abwinkt und deutet dass sie Mitspieler ihn gar nicht mehr anspielen sollen...

Schade dass er gestern nicht getroffen hat, aber andererseits wurmt ihn das sicher. Somit kann man von ihm wieder einiges gegen Torino erwarten!

Ich wusste ja schon aufgrund der Vorbereitung, dass Pandev mit Zarate einfach herrlich ist. Trotzdem warte ich schon Rocchi, denn wenn dann alle 3 spielen, dann geht die Post erst so richtig ab!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und herrlich die Szene als er nach der X. Großchance abwinkt und deutet dass sie Mitspieler ihn gar nicht mehr anspielen sollen...

Schade dass er gestern nicht getroffen hat, aber andererseits wurmt ihn das sicher. Somit kann man von ihm wieder einiges gegen Torino erwarten!

Ich wusste ja schon aufgrund der Vorbereitung, dass Pandev mit Zarate einfach herrlich ist. Trotzdem warte ich schon Rocchi, denn wenn dann alle 3 spielen, dann geht die Post erst so richtig ab!

stimmt, das war herrlich :lol:

aber wenn er jetzt mit der wut im bauch 2-3 tore macht, solls auch recht sein ;)

bin schon sehr gespannt, wies laufen wird, wenn rocchi zurück ist... ich würd mich freuen, wenns so kommt, wie du sagst, wobei ich ein bisschen daran zweifle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ganz so unentspannt sehe ich dem ganzen nach der Rückkehr von Rocchi auch nicht entgegen. Aber Fakt ist, dass dann Pandev normalerweise die Position von Foggia (für den tuts mir leid, dass er möglicherweise dann nicht mehr so oft spielen wird) einnimmt, und Rocchi weiter vorne spielen wird. Und Zarate kann weiter so machen wie er es bis jetzt getan hat.

Aber zuerst wird Rocchi erstmal nur eingewechselt werden. Wenn er dann wieder fix spielt, dann wird Rossi schon eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag