youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Dezember 2009 Hast du mir zurückgeschrieben, hab nämlich nichts bekommen? Naja, seis drum, werd ich mein geld heut am südbahnhof verpulvern ja, hät schon geschrieben, vlt. bei der board umstellung verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2009 servas, ein freund von mir hat eine karte für bushido morgen zum verkaufen. 25€, is der normale einkaufspreis. wer interesse hat soll sich per pn bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. Dezember 2009 gestern mich selbst ein bisschen beschenkt, um die fußballfreie zeit zu überbrücken: NYSJE - 28.12. locos - 28.1. reel big fish - 10.2. (alles in der arena) ska! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) gestern mich selbst ein bisschen beschenkt, um die fußballfreie zeit zu überbrücken: NYSJE - 28.12. locos - 28.1. reel big fish - 10.2. (alles in der arena) ska! oooh sehr brav, sehr brav hab the locos zu weihnachten gescheknt bekommen, sau geile band! muss mich leider noch eintscheiden am 10.2 zwischen Reel Big Fish oder Machine Head....fuck is das schwer, beides verdammt gute bands, vorallem kommen bei Machine Head noch Hatbreed mit!!!! hab aba Reel Big Fish no nie live gsehn, das macht die entscheidung sooooo fuckin' schwer........ bearbeitet 26. Dezember 2009 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Dezember 2009 sportfreunde stiller gestern abend im gasometer. zum ersten mal live gesehen, war eigentlich recht nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts