Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 und wie warats mit einem link zu den tickets? :pretty please?: *click1**click2* vieleicht ist die kultfabrik ja eh die tonhalle, ka. ich bin bis jetzt nur einmal im morgengrauen durch minga durchgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Oktober 2008 ***NEWS***NEWS***NEWS*** ska-p 2 tage vor meinem geburtstag(und ihrem münchen-gig) im gaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2008 geh scheissen? ******** *****-Gasometer und übrigens: münchen ist's die selbe location und ska-p im gasometer, des zreisst mi fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Oktober 2008 geh scheissen? ******** *****-Gasometer qft...schön langsam ists schon eine überlegung wert auf ska-p zu scheissen. scheiss kommerzband, scheiss gaso, scheiss muff sopper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 11.02. Ska-P (Gasometer, Wien) 14.05. Metallica (Stadthalle, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) und übrigens: münchen ist's die selbe locationals ich mir den link angschaut hab isses noch net so dagestanden. wurscht. bearbeitet 16. Oktober 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2008 mocht jo nix. die frage ist nur, ob wir uns zum antreten im Gasometer durchderringen. Pro: Ska-P ------------------------------------------contra: gasometer :helpless: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Oktober 2008 nachdem ich mir nach dem gaso-schock die mail nochmal durchgelesen hab, muss ich sagen, dass oberhausen auch eine option wäre. der support hört sich sehr fein an: SONDASCHULE RANTANPLAN IRIE RÉVOLTÉS WISECRÄCKER LOS PLACEBOS DAWSON´S CRACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2008 Was ich so gehört hab soll sich ja zumindest der Sound im Gaso verbessert haben durch den Umbau..kann mich dann erst im November bei Asian Dub Fundation selbst vergewissern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2008 OASIS!!!!!!!! wie geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2008 FORCE ATTACK! e kloa Diesesmal in Klingendorf statt Behnckenhagen. Und erstmalig mit Glasflaschenverbot fürs gesamte Gelände. Was für eine scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Oktober 2008 grad zufällig in der jugendinfo ticketliste entdeckt: los fastidios am 6. 1. in der kleinen halle in der arena. c'mon c'mon! mah bin ich grad überdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 Hui, da freu ich mich drauf. Zum 4ten mal dann. Im Februar übrigens angeblich Egotronic. Mit Koljah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 14.05. Metallica (Stadthalle, Wien) ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 Metallica angeblich schon ausverkauft! Stimmt das?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts