swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 also in diesen drei spielen wäre ich mit drei punkten schon zufrieden gewesen, aber es sind nun ja schon 6. unsere heimstärke hat es wieder mal unter beweis gestellt, dass wir alle schlagen können. ich bin so froh, dass wir ein eingespieltes team haben und nicht wieder 5-6 neue spieler gekauft haben. macht weiter so jungs. gegen kärnten holen wir wieder 3 punkte, obwohl lawaree fehlen wird, aber nzuzi wird scheinen part übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Bregenz darf jetz nur nicht einbrechen und Ausswärts sollten sie besser werden. Aber ich finde einen platz zwieschen 8-6 wäre wierklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 nun sind es schon 7 punkte ..und hoffentlich folgen gegen Mattersburg dich nächsten ..währe allerdings mit einem unendschieden schon zufrieden, auswärts einen punkt zuhause 3 und es kann nichts schief gehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Gegen Mattersburg wirds glaub ich sehr schwer... 1 Punkt ist zwar drin, allerdings glaub ich irgendwie nicht so daran... Soviel Glück wie beim Ausgleich in Kärnten werden wir wohl kein 2. Mal mehr haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts