celtiety Banklwärmer Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) edit danke, lg der moderator bearbeitet 23. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. September 2008 Nur mal eine Bitte am Rande: Die Grundsatzdebatte hier haben wir doch schon dermaßen oft geführt. Wenn einer Fragen an Semo hat, dann machts euch das bitte mit ihm persönlich aus. Hier gehts ums Salzburg vs Sturm Spiel! für eben dieses wage ich jetzt mal eine Prognose für die Aufstellung: Ochs Bodnar - Opdam - Dudic - Boussaidi Jezek - Kovac - Traoui/Vonlanthen - Leitgeb Janko - Mahop Erklärung: Sekagya, Miyamoto, Öbster verletzt, Zickler krank, Tchoyi wohl noch nicht wieder dabei. Bin dafür, dass man Traoui endlich mal eine Chance gibt. Schlimmer wie Aufhauser kanns ja wohl kaum werden. wenns daheim ein 4-3-3 sein muss, dann wär ich für Ochs Bodnar - Opdam - Dudic - Boussaidi Jezek - Kovac - Leitgeb Janko - Mahop - Bobson es wird wohl wieder eine andere aufstellung werden - wobei meines wissens nach bobson nicht im kader sein wird! weiters ist für mich v.a. die linke seite weiter fraglich - ich finde es seltsam das er da immer wieder bodnar spielen lässt - während 2 linke - gercaliu und pamic irgendwo auf der bank oder im stadion herumlummern! im mittelfeld sind mMn kovac und leitgeb gesetzt - auch janocko hat ein gutes spiel gegen sturm abgeliefert - IV opdam dudic - alternativen - seh ich kaum! sturm- naja zickler wird wohl nicht gesunden - also janko mahop! der rest steht wieder einmal in den sternen - lassen wir uns überraschen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 weiters ist für mich v.a. die linke seite weiter fraglich - ich finde es seltsam das er da immer wieder bodnar spielen lässt - während 2 linke - gercaliu und pamic irgendwo auf der bank oder im stadion herumlummern! Pamic ist immer noch verletzt und warum Gercaliu nicht spielt weiß wohl nur Co. Vermutlich passen die Trainingsleistungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Pamic ist immer noch verletzt und warum Gercaliu nicht spielt weiß wohl nur Co. Vermutlich passen die Trainingsleistungen nicht. pamic spielt heute bei den juniors! es steht übrigens 2:1 ps: ist jetzt auch das endergebniss! bearbeitet 23. September 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 pamic spielt heute bei den juniors! es steht übrigens 2:1 ps: ist jetzt auch das endergebniss! okay, da hab ich aber gehörig was verpasst! Dachte der hätte eine ganz üble Verletzung. naja dann kommt er eben morgen nicht dran weil er heute schon gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. September 2008 okay, da hab ich aber gehörig was verpasst! Dachte der hätte eine ganz üble Verletzung. naja dann kommt er eben morgen nicht dran weil er heute schon gespielt hat. so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. September 2008 Heute gibt es keinen Live-Stream soviel ich weiß ( gefunden habe ) , außer Premiere natürlich, ist aber leider nicht in meinem Besitz. Live-Radio gibt es heute definitiv keinen. Wir heute wohl wieder der Live-Ticker das tun müssen,was er am besten kann . Sollte jemand wissen, ob das Spiel doch wo übertragen wird, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. September 2008 Heute gibt es keinen Live-Stream soviel ich weiß ( gefunden habe ) , außer Premiere natürlich, ist aber leider nicht in meinem Besitz. Live-Radio gibt es heute definitiv keinen. Wir heute wohl wieder der Live-Ticker das tun müssen,was er am besten kann . Sollte jemand wissen, ob das Spiel doch wo übertragen wird, bitte melden Normalerweise gäbs ja auch das Stadion als an und für sich BESSERE Option! Als Niederösterreicher sei dir das aber verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. September 2008 Normalerweise gäbs ja auch das Stadion als an und für sich BESSERE Option! Als Niederösterreicher sei dir das aber verziehen Ich bin ja auch ziemlich oft dort, nur das Schuljahr hat gerade erst begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 Bwin zeigt's anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. September 2008 Bwin zeigt's anscheinend.bwin hat doch nur die auslandsrechte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. September 2008 bwin hat doch nur die auslandsrechte... Soviel ich weiß braucht man um Bundesliga Spiele aus Österreich zu sehen, eine Ausländische ID. Laut des Live-Tickers von laola1.at spielt Sekagya heute! Wer die Aufstellung sehen will hier der Link zum Ticker:http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) bwin hat doch nur die auslandsrechte... Dann brauchst halt einen anderen Proxy. Ediht: Ah na, hat mit dem Konto zu tun, oder? bearbeitet 24. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. September 2008 Dann brauchst halt einen anderen Proxy. Ediht: Ah na, hat mit dem Konto zu tun, oder? Um die dt. Bundesliga zu sehen brauchst Geld am Konto. Für Österreich wirst hinzukommend wohl noch eine ausländische IP brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 1:0 Janko. Das geht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts