Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steve O.

Welchen Tabellenplatz kann Sturm heuer erreichen?

Wievielter kann Sturm heuer werden?  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

So leid´s mir für euch tut, aber ich glaube Sturm wird in der zweiten Tabellenhälfte landen.

muß ich dir leider recht geben. aber solange was für die zukunft dabei rausschauen sollte würds mich auch nicht so stören.

nur momentan siehts nicht einmal danach aus :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der erste platz is schon drin :)! *der_volle_optimist_bin* :)..schauts amal wie der GAK letzte saison am anfang war.....

sturm kanns besser, und sie wissen es auch.....am donnerstag fetzma die rapidler mit 4:0 nieder :hammer::super::king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde von den ersten drei Runden nicht gleich auf die komplette Saison schließen. Da kann und wird sich noch einiges tun. Am Ende wird Sturm sicherlich in der oberen Hälfte der Tabelle landen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt wo silvestre da is können wir es in die obere tabellenhälfte schaffen

dann hinken uns die roten nur mehr hinterher :finger:

na jetz mal im ernst...ich glaub aber nicht dass wir wieder die nummer 1 in graz werden könnenEingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...