Recommended Posts

Survivalism

hab mir jetzt auch die xbox mit fifa 09 gekauft.

hat das spiel noch jemand? kann man irgendwie die spielernummern bearbeiten? hab mir einen tormann gekauft der jetzt mit der nummer 5 spielt. :glubsch: die schwierigkeitsgrade dürften auch immer leichter werden. kann ja nicht angehen dass ich schon am zweiten tag auf halb profi mit der austria die CL gewinne.

Spielernummern kann man nicht mehr ändern, k.A. wieso.

Ist zumindest auf der PS3 so, denke aber dass kein Unterschied zur Xbox besteht.

Schwierigkeitsgrad gibts aber zumindest einen mehr als früher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

werde zu weihnachten eine X-Box 360 Elite bekommen kennt sich damit wer aus oder weiss wer was das gerät alles so drauf hat? Soll ja angeblich die beste X-Box sein die es gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

werde zu weihnachten eine X-Box 360 Elite bekommen kennt sich damit wer aus oder weiss wer was das gerät alles so drauf hat? Soll ja angeblich die beste X-Box sein die es gibt?

wenn ich mich nicht irre hast hdmi anschluss statt yuv und ne größere festplatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

www.xbox360.com :winke:

HDMI haben alle Falcon Xbox360, also alle die aktuell am Markt sind. Nur bei der Elite ist das Kabel dabei

Elite hat 120GB HDD statt der 60er (Pro) bzw der 256 MB (Arcade - kann man aber gegen einen geringen Preis um eine 20er erweitern)

Headset ist auch dabei bei der Elite... aber wie gesagt einfach auf die HP schaun :p

Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich jetzt bestimmt zuschlagen, die beste Konsole um den geringsten Preis (Arcade ab 179,99)

Ahja die special-xmas Aktion gilt noch bis 2.1 oder 5.1 - überleg ob ich mir ned selber eine elite auch noch besorgen soll

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

hab mal ne frage:

hab schon seit längeren die psp, und mir nun skype eingestellt usw, nur kann ich nicht telefonieren.. :( da steht irgendwas von einen mikrofon oder so aber beim saturn hams da nix ghabt

kennt sich da irgendwer von euch aus ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr auf der X-Box360 schon das Problem, dass ein Spiel plötzlich eingefroren ist und nichts mehr ging? Bei einem Freund passiert das regelmäßig bei Fable II. Aber auch erst seit kurzem. Davor liefs eigentlich gut. Einmal ist es uns auch bei Fifa09 passiert. Aber bei Fable kanns oft alle 5 Minuten passieren. Er hat die Version ohne Festplatte und speichert die Spielstände auf der Memory-Unit. Kann das damit zu tun haben? Würde hier eine Festplatte etwas bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hattet ihr auf der X-Box360 schon das Problem, dass ein Spiel plötzlich eingefroren ist und nichts mehr ging? Bei einem Freund passiert das regelmäßig bei Fable II. Aber auch erst seit kurzem. Davor liefs eigentlich gut. Einmal ist es uns auch bei Fifa09 passiert. Aber bei Fable kanns oft alle 5 Minuten passieren. Er hat die Version ohne Festplatte und speichert die Spielstände auf der Memory-Unit. Kann das damit zu tun haben? Würde hier eine Festplatte etwas bringen?

denk eher dass die xbox bald den geist aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk eher dass die xbox bald den geist aufgibt.

ist 3 wochen alt und alle anderen Spiele sind eigentlich voll okay. wie gesagt, bei fifa ist es nur einmal passiert und dass nachdem wir einige Zeit gespielt haben....

bei fable jedoch, scheint die Konsole ein wenig überfordert. hätte mir vielleicht vorstellen können, dass das zwischenspeichern auf der Platte schneller geht als auf der Memory-Unit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Meine Xbox hat nach über einen Jahr auch den Geist aufgegeben... kein Ring of Death, jedoch hat er mal mitten im Spiel das Bild komplett verwaschen angezeigt... als ich sie neu gestartet habe hatte sie kein Bild mehr... hab nach gegoogelt dass es einige haben und auch eingesendet werden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist 3 wochen alt und alle anderen Spiele sind eigentlich voll okay. wie gesagt, bei fifa ist es nur einmal passiert und dass nachdem wir einige Zeit gespielt haben....

bei fable jedoch, scheint die Konsole ein wenig überfordert. hätte mir vielleicht vorstellen können, dass das zwischenspeichern auf der Platte schneller geht als auf der Memory-Unit....

naja, wunder dich halt nciht wenn es doch so ist :D

hab schon meine dritte konsole und immer bevor es soweit war ist das bild immer öfter eingefroren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na toll

siehs positiv, es gab auch leute die sie gekauft haben und die konsole ging nicht eine minute :D

aber es muss ja eh nicht sein, kann natürlich auch sein dass das spiel was hat oder dass es tatsächlich mit dem speicher zusammenhängt, obwohl ich vor allem letzteres nicht glauben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...