Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. November 2008 Jop, hab schnell reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. November 2008 nein gestern hats wirklich bei amazon für xbox 360, pc und ps2 25 € gekostet. ich beiß mir auch in den hintern das ich es ned bestellt hab Was jetzt...25 oder 30€?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. November 2008 30€ warens für die X360 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2008 Wie ich gschaut hab hats für die Ps2 oder fürn PC 25,67 € gekostet^^ jetzt ist es ja auch scho leider zu spät =( naja egal das nächste spiel was ich mir kauf wird Disaster: Day of Crisis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) was spielt ihr eigentlich für Spiele? Bin auf der Suche nach einem Fussball- und einem Autorennspiel. Bei letzterem würde ich eventuell sogar auf NFS Undercover warten. Das taugt sich bestimmt! Aber gerade bei den Fussballspielen gibts ja auch mehrere. Ist FIFA oder PES bessser? Oder gar ein anderes? €: für die 360er bearbeitet 28. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. November 2008 Aber gerade bei den Fussballspielen gibts ja auch mehrere. Ist FIFA oder PES bessser? Oder gar ein anderes? €: für die 360er fifa oder pes - die diskussion geht weiter ist geschmackssache, spiel einfach mal beide an. wobei das pes nicht mehr an die alte version ( wars die 6er? ) rankommt. fifa 09 ist schon nett zu spielen, aber es ist halt wie alles im leben geschmackssache. hat wer einen vergleich von amped 3 zu shawn white? kommt shawn white an das grandiose amped heran? btw: gestern ring of death alarm, aber nur bei guitar hero. danach gings wieder einwandfrei. hat da jemand irgendwelche erfahrungen was es haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. November 2008 hat wer einen vergleich von amped 3 zu shawn white? kommt shawn white an das grandiose amped heran? Shaun White hat Wertungen von 7.0 - 8.0 Von Gamespot abgesehen, aber die nehm ich ohnehin nicht ernst ^^ Die meisten regen sich offensichtlich drüber auf dass es doch etwas simulationslastiger ist (auch wenn sie es nicht so beschreiben sondern zu langsamer Fahrer usw.) als Amped 3 und SSX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. November 2008 Das Einzige, was bei Shaun White Snowboarding wirklich nervt, ist das "auto-grinding"...wenn wenn du auf ne Rail zufährst, benutzt du sie automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Das Einzige, was bei Shaun White Snowboarding wirklich nervt, ist das "auto-grinding"...wenn wenn du auf ne Rail zufährst, benutzt du sie automatisch. War jedoch bei Amped 3 auch nicht anders, soweit ich das in Erinnerung habe... sonst kannst du es empfehlen? Wie ist das mit den Rennen, darüber wird in den Reviews kaum geschrieben? Gibts da Abfahrten, Slalom usw.? Weil Rennen hab ich bei Amped eindeutig vermisst... Unschlagbar bleibt mMn Cool Boarders 2 BTW: Gibt es hier eigentlich noch Tony Hawk Spieler? Ich spiele Proving Ground noch immer ziemlich gern, wie auch American Wasteland und Project 8 werd ich mir neu kaufen (nach dem es mir samt meiner alten Xbox gefladdert wurde)... Wäre nett mal ne Runde zu zocken wenn jemand noch spielt ^^ Oder meinentwegen auch die PC Teile die ich habe (THPS3, THPS4, THUG 2) bearbeitet 28. November 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Dezember 2008 Tony Hawk's Pro Skater 2 war genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2008 Tony Hawk's Pro Skater 2 war genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Dezember 2008 Tony Hawk's Pro Skater 2 war genial! War mein Einstieg und ist auch mein Lieblingsteil.. jedoch gefällt mir jedes Spiel, das Spielprinzip und das Leveldesign ist und bleibt genial... mit UG2/AW hatte die Serie einen kleinen Tiefpunkt aber Project 8 und Proving Ground sind wieder richtig stark, da folge ich nicht den Wertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2008 möcht mich mal für die Tipps zur X-Box360 bedanken. Hat alles super funktionert! Und die Konsole ist ja echt mega geil. Konnte am ersten Abend sogar ein paar Stunden spielen, da meine Holde zu diesem Zeitpunkt noch kein Guitar Hero hatte... Aber selbst das find ich sehr genial. Auch wenn ich eine links-rechts-koordination hab wie ein hinicher Bierdeckel. Bei CoD4 kämpf ich noch ein wenig mit der Steuerung, ist aber auch sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Dezember 2008 Willkommen in der X360 Community Mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd mich freuen wenn wir mal was zocken können, füg mich einfach hinzu... welches Guitar Hero legst du dir zu? Ich hab Teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2008 meine Freundin hat das Guitar Hero - Legends of Rock gekauft. Glaub das ist eh das dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts