Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab keine PS3, aber das PS2 Kantenflimmern lag doch an der Hardware. Bei der PS3 ist das nun nicht mehr der Fall (hab ich von anderen PS3 Usern gelesen), oder ist/war deine Erfahrung anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2008 hab grad in einem PS3-Forum gelesen das die 160 GB Version Ende Oktober erscheinen soll... das die auflage jedoch limitiert sei... weiss da wer mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Oktober 2008 bzw. ratchet &clank würd mich auch interessieren! buzz sollt dann natürlich auch irgendwann dazu kommen! Ratchet & Clank ist wirklich super! Ich habs selber...sehr farbenfroh,gute und wirklich lustige deutsche Stimmen,abwechslungsreich...ein sehr utes Jump n' Run. Buzz hab ich auch seit paar Tagen...ist wirklich witzig. Viele Fragen aus den verscheidensten Bereichen...bei mir hat sich noch immer nix wiederholt...auch Trphys unterstützt es,Onlinemodus ist auch da...und geht ja bis zu 4t. Der Kommentator (der Buzz heißt^^) ist auch recht witzig...wiederholt sich nur halt manchmal...is aba wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Oktober 2008 Ratchet und Clank gefällt mir irgendwie gar ned. Kenne aber nur Videos, Reviews, Pics und was weiß ich. Grundsätzlich muss ich aber sagen: Ist eher ein Action-Adventure. Jump&runs haben mehr Hüpfeinlagen und nur wenige Gegner. Waffen im Genre stinken sowieso. Hat bei Donkey Kong 64 leider begonnen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab mir heute für die Ps3 Oblivion Goty - Edition geholt...mal sehn, wie' ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab mir heute für die Ps3 Oblivion Goty - Edition geholt...mal sehn, wie' ist. also ich hab die normale version für ps3 und muss sagen, das spiel ist spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Oktober 2008 also ich hab die normale version für ps3 und muss sagen, das spiel ist spitze Hoff ich doch...naja, wird schon nicht umsonst Spiel des Jahres gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) War jemand von euch, eigentlich auf der GameCity? Ich war alle 3 Tage dort.^^ bearbeitet 20. Oktober 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 20. Oktober 2008 War jemand von euch, eigentlich auf der GameCity? Ich war alle 3 Tage dort.^^ War dabei, hab folgendes angespielt: Golden Axe (PS3) Mirror's Edge (PS3) Motorstorm 2 (PS3) Dead Space (360) Fallout 3 (360) Gears of War 2 (360) Left 4 Dead (360) Prince of Persia (360) Mario Kart (Wii) Motorstorm 2 war am schlechtesten. Bin aber ned so der Racing Fan. Wenn dann Funracer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2008 wo habt ihr eure PS3 besorgt!? amazon? mediamarkt, saturn, cosmos,...? oder in kleinen shops? was empfiehlt sich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Oktober 2008 was empfiehlt sich!? Eine X-Box 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) da ich nicht nur an reinem zocken interessiert bin.... und von vornherein einer starken Marken-Preferenz unterliege... eher nicht!!! bearbeitet 21. Oktober 2008 von NEPOCADNEZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) da ich nicht nur an reinem zocken interessiert bin.... und von vornherein einer starken Marken-Preferenz unterliege... eher nicht!!! Eine Konsole kauft man doch wegen der Spiele :aaarrrggghhh: Immer des gleiche mit den Sony Fanboys. Bundles bearbeitet 21. Oktober 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Oktober 2008 Und welche Spiele wirst dir holen? Interessieren würden mich bisher nur 2 (obwohl davon nur eines exklusiv ist). Und ein Film ist ganz interessant: MGS4! (5 Stunden Gameplay, 10 Stunden Zwischensequenzen) Hab mir gleich FIFA 09 dazugenommen, außerdem gabs noch zwei Platinum Spiele gratis dazu. Hab mich für Resistance - Fall of Man und NFS Pro Street entschieden. Sind zwar beide nicht sondelrich gut, wobei bei Resistance zumindest die Grafik passt. FIFA 09 is auf der PS3 einfach ein komplett anderes Spiel als auf der PS2, das hat nichts mehr miteinander zu tun. Demnächst, wenns das Konto wieder zulässt, werd ich mir noch GTA IV zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) wird wohl der Klassiker.... PlayStation 3 (80GB) FIFA 09 (Preis: 439 EUR) später dann eventuell mit externer Festplatte nachrüsten! weiss irgendwie nicht so recht was ich von little big planet halten soll!? kann da wer mehr erzählen bzw. genauso bei mirrors edge!!????? bearbeitet 21. Oktober 2008 von NEPOCADNEZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts