Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Wenn ich mit Photoshop arbeite und einige Dinge Schritte rückgängig machen will, kann ich das nur begrenzt.. kann man das ändern? Weiß das vlt jemand?! Bsp! Ich klick mit dem Pinsel 100 mal auf ein weißes Bild, kann aber mittels Schritt zurück nur 40 rückgängig machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Wenn ich mit Photoshop arbeite und einige Dinge Schritte rückgängig machen will, kann ich das nur begrenzt.. kann man das ändern? Weiß das vlt jemand?! Bsp! Ich klick mit dem Pinsel 100 mal auf ein weißes Bild, kann aber mittels Schritt zurück nur 40 rückgängig machen.. Der Verlauf bei Photoshop ist leider begrenzt. Da kannst nichts machen, es sei denn du beherrschst Techniken, um das Verpfuschte wieder zu reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 eventuell öfter zwischenspeichern, damit du einen "großen" schritt zurück machen kannst, wenn die bearbeitung nicht so toll geworden ist, wie gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich glaub ich habs "Unter 'Bearbeiten'-->'Voreinstellungen'-->'Leistung'-->Protokollobjekte erhöhen. Anzahl der Protokollobjekt=Anzahl der Schritte die Du rückgängigmachen kannst." Hab das mal erhöht! Und mittels meinem Beispiel getestet! Hab 100 Schritte gemacht und konnte auch alle rückgängig machen! edit: ich unhöfliches etwas! danke an euch natürlich bearbeitet 21. September 2008 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts