#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2008 @Fremder... ich will dir hier ja nicht deine Illusionen nehmen oder Träume platzen lassen, aber ich frag mich schon von wem du deine Info's beziehst. Toco gliedert sich nahtlos in die Reihe unserer Nichtskönner ein. Der ist doch auch sackschwach... im Vergleich zu dem was von ihm erwartet wird! (heute war's mal so... ob dem noch irgendwann der Knopf aufgeht wage ich zu bezweifeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2008 @Fremder...ich will dir hier ja nicht deine Illusionen nehmen oder Träume platzen lassen, aber ich frag mich schon von wem du deine Info's beziehst. Toco gliedert sich nahtlos in die Reihe unserer Nichtskönner ein. Der ist doch auch sackschwach... im Vergleich zu dem was von ihm erwartet wird! (heute war's mal so... ob dem noch irgendwann der Knopf aufgeht wage ich zu bezweifeln) Mein lieber Freund, das war ironisch gemeint. Er kommt aus der Oberliga Baden-Würtemberg. Wie sollte der bitte auf einmal zum Topspieler werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2008 Mein lieber Freund, das war ironisch gemeint. Er kommt aus der Oberliga Baden-Würtemberg. Wie sollte der bitte auf einmal zum Topspieler werden? Sorry, ich wollte deine Fachkenntnis nicht in Frage stellen... aber da du ja nicht im Ländle bist, dachte ich dass dir irgendein Blinker in unserem Verein gesteckt hätte dass Toco ein Wunderwutzi sein soll. Hoffnung ist in diesen Tagen ja das Einzige was wir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts