Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Signatur

8 Beiträge in diesem Thema

Also seitdem ich Netscape verwende, gehen die Farben bei meiner Signatur nicht mehr, ABER ich sehe alle Farben der anderen Signaturen! Ich habs schon mal neu gemacht usw. Vorher hats natürlich beim IExplorer funktioniert!

Vielleicht dumme frage, aber seht ihr Farben bei meiner Signatur!? Wie bzw. was muss ich machen, damit es wieder funktioniert!

Ich bitte um hilfe, auch wenns ned gerade das wichtigste ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist dann natürlich wirklich seltsam...

Aber warum bist zu NS gewechselt? Der IE is eh besser. :???:

Naja hatte gröbere Probleme mit IE, aber egal, bin drauf gekommen obwohl ich absolut kein Netscape Fan, die neue Version ist nicht schlecht! :super:

Bei Mozilla funktioniert die Anzeige der Farben auch net!

jo, aber des komische ist ja, dass es eigentlich funktioniert, ich sehe alle anderen Glow Effekte von euch, nur gerade meine sehe ich ned, verzwickte Lage :) , also generell müsste es ja bei Netscape gehen! Naja wäre ned des erste mal, dass i was beim Pc & rundherum nicht verstehe ;)

naja gn8 jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.