+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Also seitdem ich Netscape verwende, gehen die Farben bei meiner Signatur nicht mehr, ABER ich sehe alle Farben der anderen Signaturen! Ich habs schon mal neu gemacht usw. Vorher hats natürlich beim IExplorer funktioniert! Vielleicht dumme frage, aber seht ihr Farben bei meiner Signatur!? Wie bzw. was muss ich machen, damit es wieder funktioniert! Ich bitte um hilfe, auch wenns ned gerade das wichtigste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Vielleicht dumme frage, aber seht ihr Farben bei meiner Signatur!? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 danke, hm jetzt bleibt nur die Frage wieso ich meine Farben ned sehen! und farbenblind bin ich auch end geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 lol... hast du Netscape oder irgendsoeinen Luschi-Browser? Ich glaub beim Opera sieht man die Glow-Effekte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 lol... hast du Netscape oder irgendsoeinen Luschi-Browser? Ich glaub beim Opera sieht man die Glow-Effekte nicht. les vielleicht nochmal meinen ersten beitrag, dann weist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Oh, das ist dann natürlich wirklich seltsam... Aber warum bist zu NS gewechselt? Der IE is eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Bei Mozilla funktioniert die Anzeige der Farben auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Oh, das ist dann natürlich wirklich seltsam... Aber warum bist zu NS gewechselt? Der IE is eh besser. Naja hatte gröbere Probleme mit IE, aber egal, bin drauf gekommen obwohl ich absolut kein Netscape Fan, die neue Version ist nicht schlecht! Bei Mozilla funktioniert die Anzeige der Farben auch net! jo, aber des komische ist ja, dass es eigentlich funktioniert, ich sehe alle anderen Glow Effekte von euch, nur gerade meine sehe ich ned, verzwickte Lage , also generell müsste es ja bei Netscape gehen! Naja wäre ned des erste mal, dass i was beim Pc & rundherum nicht verstehe naja gn8 jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts