Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich hätt gern Sake gekauft, aber in den paar Asia Shops um den Naschmarkt herum wo ich geschaut hab, ist das (mMn) völlig überteuert - 10€ für eine Flasche ist mir zu viel (außerdem haben sich die offensichtich abgesprochen bzw gehören alle dem selben Eigentümer, jedenfalls ist das Sortiment und die Preise identisch). Ist Sake prinzipiell so teuer, oder kennt jemand bessere Kaufalternativen in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 hab mir unlängst einen gekauft. allerdings in linz, aber merkur wirds ja in wien auch geben. leider weiss ich nicht mehr was der gekostet hat, glaub aber so zwischen 5€ und 7€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Guter Sake ist relativ teuer. (Wie übrigens jeder gute Alkohol! ) Aber probiers mal bei Meinl am Graben, die dürften eine ganz gute Auswahl haben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 bestell dir was beim asiaten deiner wahl, dann kriegst den wohl gratis dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts