Recommended Posts

Mamarazza i.R.

meine größere Sorge ist dass ich den Platz nicht finden werde :=8P

Die Sorge hatte ich auch, wir haben aber jetzt einen Mitfahrer, der angeblich hinfindet. Ich glaub es ihm, denn der Sportplatz in Wien, zu dem dieser jemand nicht findet, muss erst erschaffen werden. :)

Irgendwelche Stadtgärten der Stadt Wien sollen dort auch sein, die kann man nicht verfehlen und dann verfehlt man angeblich auch den Sportplatz nicht. Voraussetzung ist allerdings, man ist schon ganz in der Nähe, also im richtigen Bezirk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
meine größere Sorge ist dass ich den Platz nicht finden werde :=8P
keine sorge, der platz liegt zwar am arsch der welt, aber man findet trotzdem relativ leicht hin. und ja, direkt daneben sind die städtischen reservegärten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ist ne gemeinsame Fahrt geplant oder jeder auf Eigeninitiative?

Hätte nichts gelesen, dass eine gemeinsame Fahrt geplant ist, ich fahr aber sowieso immer auf Eigeninitative, Fanbusfahrten sind nichts (mehr) für mich. :) Einmal, noch in der Bundesliga, hab ich mir eine Fanbusfahrt nach Mattersburg "angetan" (ist jetzt nicht bös gemeint, denn ich find ja wichtig, dass es für jene, die sonst keine Möglichkeit haben, einen Fanbus gibt), aber die fast viertelstündlichen Boxenstops waren mir dann doch zu viel. Denn wennst von Mattersburg auf die HOWA dann fast 3 Stunden fährst, ist das auch nur beschränkt lustig. 8P

Aber Roli ruft immer auf, wenns eine gemeinsame Fahrt gibt, also wenn morgen eine geplant ist, liest Du es sicher hier:

http://www.doeblingerkojoten.at/

oder hier:

http://viennaroli.chapso.de/index-s486399....7c805fd39c7e9ec

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. wienerschiri.at und Fußball online (unsere Offi schweigt noch) findet das Totocupmatch der 1B gegen Slovan nun im Nachwuchszentrum (BSC Platz) 19 Uhr statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja schau ich eh immer regelmäßig vorbei auf diesen Seiten!! naja Hinfahrt is scho deppat auf Wiener Linien zeigt es mir Anrufsammeltaxi an usw!! naja wird scho passn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

News vom BSC Platz:

Halbzeitstand im Spiel FVFC 1894 1B - Slovan 0:0 (jede Mannschaft hatte bis jetzt einen Stangenschuss) und von der Ersten spielt Philipp Hiba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Leider, die 1B verliert das Totocupspiel gegen Slovan 0:1.

Quelle: Anruf vom BSC Platz

Muss eben die "Erste" morgen unsere Totcupehre retten! :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Weiß man warum der Austragungsort wieder geändert wurde ? Die U23 hat Totocup früher schon mal Hohe Warte gespielt ? Und warum BSC Kunstrasen, dort ist so vie ich weiß, ein Rasenfeld ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß man warum der Austragungsort wieder geändert wurde ? Die U23 hat Totocup früher schon mal Hohe Warte gespielt ? Und warum BSC Kunstrasen, dort ist so vie ich weiß, ein Rasenfeld ?

daneben (richtung lorenz müller gasse) ist auch ein kunstrasen platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wer braucht schon den Totocup ? :augenbrauen: Wir offenbar nicht, denn auch die "Erste" ist draussen. Im Elferschießen ging das Match gegen Hirschstetten, den Letzten der Oberliga B (!) verloren. Die Erste deshalb uner Anführung, weil´s eigentlich eine verstärkte U 17er war. Gekannt hab ich Brandner, Immamoglu, Lang, Niefergall, Slawik, Dvoracek. Sonst dürfts mich nicht nach den Namen fragen, denn die 17ner und 19ner Spieler sind mir nicht so geläufig.

Nach der Halbzeit und der 1:0 Führung nahm Hicke (Stöger scheint noch rekonvaleszent zu sein) den Torschützen Niefergall raus und auch Slawik spielte die 2. Hälfte nicht mehr. Wahrscheinlich werden sie am Freitag in Hirm gebraucht. Im Lauf der zweiten Hälfte ging dann auch noch Immamoglu ab und es spielten dann vom Kader der Ersten nur mehr die zuletzt lang verletzten Lang und Dvoracek.

Öztürk war noch auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt.

Ein sehr junger Spieler (U 17) erzielte dann das 2:0. Doch Hirschstetten steckte nicht auf und glich aus. Den Rest kennen wir vom Sportklubmatch, Elferschießen ist nämlich heuer nicht Unseres. :red:

Egal, volle Konzentration auf die Meisterschaft und wenn wir aufsteigen, dürfen wir nächstes Jahr in die Hauptrunde des Stieglcups sowieso direkt einsteigen. Also wer braucht schon den Totocup. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag