HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Oktober 2008 Ja, nur wenn die andere Sportanlage horrende Summen verlangt, versteh ich schon, dass man das nicht tut... weil dann wäre der Verlust noch größer... ...und wie sieht am Dienstag um 13.30 Uhr der Gewinn aus????? :hää?deppat?: zuerst denken..... Bin immer noch am Überlegen ...... URLAUB ....... ODER EINEN SIEG WENIGER LIVE SEHEN ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ja, nur wenn die andere Sportanlage horrende Summen verlangt, versteh ich schon, dass man das nicht tut... weil dann wäre der Verlust noch größer... Ist halt meine Meinung! Mach ja nicht mal Würmla einen großen Vorwurf, sondern dem ÖFB, dass dies nicht in den Statuten verankert ist! Wäre dies so, würde es gar keine Diskussion geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 ...und wie sieht am Dienstag um 13.30 Uhr der Gewinn aus????? :hää?deppat?: zuerst denken..... Denkst vielleicht auch zuerst, bevor du mich blöd anpflaumst?? Angenommen es kommen am Dienstag 100 Zuschauer... dann steigt Würmla immer noch besser aus als mit einem Abendspieltermin "auswärts" in Langenrohr, die 3.000 Euro nehmen, dafür, dass wir dort spielen dürfen und wo dann vielleicht 300 Zuschauer kommen... Denn da überlegen es sich viele aus Würmla vielleicht auch, extra dorthin zu fahren und von euch kommen wahrscheinlich so und so nicht so viele Fans mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2008 Denkst vielleicht auch zuerst, bevor du mich blöd anpflaumst?? Angenommen es kommen am Dienstag 100 Zuschauer... dann steigt Würmla immer noch besser aus als mit einem Abendspieltermin "auswärts" in Langenrohr, die 3.000 Euro nehmen, dafür, dass wir dort spielen dürfen und wo dann vielleicht 300 Zuschauer kommen... Denn da überlegen es sich viele aus Würmla vielleicht auch, extra dorthin zu fahren und von euch kommen wahrscheinlich so und so nicht so viele Fans mit... Genau so ist es und außerdem muss Würmla ja noch die Hälfte der Einnahmen an den Trenkwalder abgeben. Das Verhalten eures Vereins ist daher absolut nachvollziehbar. Bei einem attraktiven Gegner hätte man ja wohl sicher anders gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Oktober 2008 Genau so ist es und außerdem muss Würmla ja noch die Hälfte der Einnahmen an den Trenkwalder abgeben. Das Verhalten eures Vereins ist daher absolut nachvollziehbar. Bei einem attraktiven Gegner hätte man ja wohl sicher anders gehandelt. Wie ich schon angedeutet habe, ich verstehe das Verhalten von Würmla auch teilweise, nur halt nicht, dass die Statuten dies zulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2008 Wie ich schon angedeutet habe, ich verstehe das Verhalten von Würmla auch teilweise, nur halt nicht, dass die Statuten dies zulassen! Vereine ohne Flutlicht vom Cup auszuschließen, oder sie dazu zwingen ein Verlustgeschäft einzugehen, wäre meiner Meinung nach aber nicht gerade erstrebenswert. Am ehesten noch, hätte man die Möglichkeit geben sollen, dass Spiel am Wochenende auszutragen, wobei dies mit den Verschiebungen dann auch wieder kompliziert geworden wäre. Ich widerum verstehe nicht, warum die Statuten zugelassen haben, dass ihr als Neuntplatzierter der Regionalliga Ost auf einmal in der zweiten Liga spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Oktober 2008 Vereine ohne Flutlicht vom Cup auszuschließen, oder sie dazu zwingen ein Verlustgeschäft einzugehen, wäre meiner Meinung nach aber nicht gerade erstrebenswert. Am ehesten noch, hätte man die Möglichkeit geben sollen, dass Spiel am Wochenende auszutragen, wobei dies mit den Verschiebungen dann auch wieder kompliziert geworden wäre. Ich widerum verstehe nicht, warum die Statuten zugelassen haben, dass ihr als Neuntplatzierter der Regionalliga Ost auf einmal in der zweiten Liga spielt... Und so verstehen wir beide einige Sachen nicht! Ich bin halt der Meinung, dass es entweder eine Möglichkeit geben sollte, das Spiel zu einem publikumsfreundlicheren Termin auszutragen oder halt eben ein Platzwechsel stattfinden sollte, was ja dann wieder mit einem publikumsfreundlicheren Termin verbunden wäre. Ist halt meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2008 Genau so ist es und außerdem muss Würmla ja noch die Hälfte der Einnahmen an den Trenkwalder abgeben. Das Verhalten eures Vereins ist daher absolut nachvollziehbar. Bei einem attraktiven Gegner hätte man ja wohl sicher anders gehandelt. Richtig, und zusätzlich zu der Hälfte der Einnahmen bekommt der Gastverein auch noch Kilometergeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich denke, es wäre auch noch etwas anderes möglich gewesen. Auch wenn es natürlich das automatische Heimrecht gibt, das Spiel hätte ja zum Beispiel auch in der Südstadt ausgetragen werden können. Wenn es alleine ums Geld geht, wäre dies ja eine interessante Alternative gewesen. Die Einnahmenteilung hätte man ja so auch gehabt. Eventuell hätte man sich ja auch auf 40/60 oder so einigen können. Aber nun ist es sowieso schon zu spät. Hoffentlich rufen morgen nicht zu viele Kunden an, denn sonst könnte ich leider nicht hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Oktober 2008 Bin immer noch am Überlegen ...... URLAUB ....... ODER EINEN SIEG WENIGER LIVE SEHEN ...... Habe mich fürs erstere entschieden!! Mit ca. mind. 18 anderen!!! Ein 9 Sitzer Bus ist so gut wie sicher, der Rest fährt mit PrivatPKW!! Hoffe auf ein paar mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Oktober 2008 Das trifft sich gut das du fährst Hubert ... meine Handynr. kennst du ja ... bitte um Infos übers Spiel (Hablzeit, Endstand) danke Spiel in der Südstadt und Würmla bekommt die ganzen Einnahmen wäre sicher auch möglich und für uns nicht tragisch gewesen .. bzw. das Spiel am Wochenende austragen .. Dennoch ist es so idiotisch ... Wir sollten unser nächstes Cup-Spiel (wenn wir weiter kommen) um 9.00 in der früh austragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) mein Terminvorschlag Sonntag 9:00 Uhr BlunznFett - vom Festl direkt ins Stadion - 90 min vollgas - 5 bier und irgendwo dann einpennen - muhahhahah! bearbeitet 27. Oktober 2008 von fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2008 mein Terminvorschlag Sonntag 9:00 Uhr BlunznFett - vom Festl direkt ins Stadion - 90 min vollgas - 5 bier und irgendwo dann einpennen - muhahhahah! Sonntag 10:30 Uhr war ja früher normal, wobei ich ja mal Samstag um diese Uhrzeit favorisieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Oktober 2008 Samstag, 10.30 Uhr, Stiegl-Cup Viertel-Finale Trenkwalder Admira - SK Rapid Wien ... hätt irgendwie was *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Oktober 2008 Jetzt bringen wir morgen mal das Spiel ins trockene und dann weiterträumen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts