Recommended Posts

Mamarazza i.R.

war auch keiner :feier:

Tja, beim Kartenspiel heisst es da "was liegt, das pickt"! :) Ich hab da gar kein schlechtes Gewissen, wie oft wurden wir augenscheinlich benachteiligt, irgendwie gleicht es sich immer aus. Aber es stimmt, jeder Schiri pfeift das nicht, aber gestern beim B-Spiel hab ich wieder gesehen, wozu Schiri fähig sind. :nein:

Lassen wir dem Marko seinen Grant, lt. NÖ Krone ist der immer noch nicht verraucht, er geht aber auch hart mit seinen Spielern ins Gericht, "Zeit zum Aufwachen" lässt er ihnen ausrichten, man habe speziell in der 1. Hälfte viel zu wenig gemacht. Gewinner sind nach solchen Partien jene Spieler, die nicht dabei waren, in diesem Fall der Roatation zum Opfer fielen - wie Holemar, der nicht im Kader stand oder Neidhart, der 90 Minuten auf der Bank schmorte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber wie gesagt, dem Kollektiv gehört der Sieg und ich mache heute auch eine Verbeugung vor Peter Stöger, er ist drauf und dran eine Mischung von jung und alt zu finden, er rotiert eigentlich auf Teufel komm raus, er vermittelt dadurch aber jedem Spieler, dass er notwendig ist und gebraucht wird. Es eröffnen sich dadurch immer neue taktische Varianten, und vielleicht reibt die Gegner ja das auf, z.B. wechselt Stöger meistens Öztürk für Rühmkorf ein, verschiebt aber dann Fading auf rechts und variiert so das Angriffsspiel.

Hoffentlich geht´s so weiter, die eine oder andere Niederlage wird schon kommen, da geb ich mich keiner Illusion hin, aber das Zuschauen macht wieder Freude. :clap:

Langsam aber sicher muss ich ebenfalls meine Meinung über Stöger ändern und er beweist auf jeden Fall, dass er sich die zweite Chance - die ich ihm nicht gegeben hätte - verdient hat. Das Zuschauen macht in der Tat wieder mehr Spaß und auch wenn ich mir für diese Saison nicht viel erwartet habe, dürfte einiges drinnen sein. Bis jetzt spielen wir sehr solide und es dürfte auch keinen übermächtigen Gegner geben. Horn haben wir jetzt selbst geschlagen, Parndorf hat gepatzt, die Amas ebenfallls geschwächelt und der Sportklub hatte bisher sicherlich das leichtere Programm als wir.

Am meisten hab ich bei Stöger ja das Einkaufsprogramm kritisiert und zwar dass wir im zentralen Mittelfeld, sowohl defensiv als auch offensiv, überbesetzt sind und auf den anderen Positionen eher ein Mangel herrscht. Bisher war es ja so, dass unsere Ausfälle (Bjelovuk, Lang, Niefergall, Dorta, Slawik) eigentlich in erster Linie genau dieses zentrale Mittelfeld betroffen haben und wir das gut kompensieren konnten. Man darf aber - wie früher schon mal angesprochen - gespannt sein, wie Stöger es handhabt wenn jetzt all diese Spieler wieder fit sind und - ich will jetzt nichts verschreien - was passiert, wenn einmal wo anders wer ausfällt, z.B. Bozkurt oder ein Innenverteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Spät, aber doch ! ich war auch beim Spiel, die Erinnerung ist z.T. schon verblasst. Verblasst ist aber nicht, daß ich schlicht begeister von der Spielweise und der Einstellung der Spieler war. Horn war nicht irgendein Gegner. Behalten wir unsere Konstanz zu Hause und überraschen uns selbst auswärts hie und da auch mit einem Sieg, geht es sich heuer zur Abwechslung einmal aus. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Spät, aber doch ! ich war auch beim Spiel, die Erinnerung ist z.T. schon verblasst. Verblasst ist aber nicht, daß ich schlicht begeister von der Spielweise und der Einstellung der Spieler war. Horn war nicht irgendein Gegner. Behalten wir unsere Konstanz zu Hause und überraschen uns selbst auswärts hie und da auch mit einem Sieg, geht es sich heuer zur Abwechslung einmal aus. :feier:

Du weisst aber schon, dass wir schon zweimal Herbstmeister waren ? Und der Rest ist Geschichte :) Ich glaub´s erst, wenn wir vor der letzten Runde 4 Punkte Vorsprung haben :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag