Findet ihr den iPod Touch super?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wie der "Alte" war, kenn nur den Letzten und der ist mMn sensationell. Alleine die Inet-Bedienung ist ein Traum von der Filmqualität auf dem Teil ganz zu Schweigen. Aja, wenn dann in 32 Gig!

Ärger mich jetzt noch, dass ich mir das Teil nicht in Seoul gekauft hab, dort wäre es um 310€ zu haben gewesen!... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Keine Ahnung wie der "Alte" war, kenn nur den Letzten und der ist mMn sensationell. Alleine die Inet-Bedienung ist ein Traum von der Filmqualität auf dem Teil ganz zu Schweigen. Aja, wenn dann in 32 Gig!

Ärger mich jetzt noch, dass ich mir das Teil nicht in Seoul gekauft hab, dort wäre es um 310€ zu haben gewesen!... :nein:

Na ja der "Alte" der neue alte der erste Touch vor nem Jahr is er rauskommen!!

Jetzt gibs ja schon den neuen Touch mit Bluetooth, Lautsprecher, Schrittzähler......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart

Na ja der "Alte" der neue alte der erste Touch vor nem Jahr is er rauskommen!!

Jetzt gibs ja schon den neuen Touch mit Bluetooth, Lautsprecher, Schrittzähler......

Klasse ist der schon, sehr gutes Design, wie du sagst Bluetooth z.B ist auch dabei, dass macht das ganze leichter.

Ich find es einfach zu schade so ein Gerät einzustecken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Klasse ist der schon, sehr gutes Design, wie du sagst Bluetooth z.B ist auch dabei, dass macht das ganze leichter.

Ich find es einfach zu schade so ein Gerät einzustecken :lol:

Find ich auch...darum gib es ja Hüllen!! :augenbrauen:

Aber ich find irgendwie das die Laut und Leise Knöpfe auf dem "neuen" iPod stören oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart

Find ich auch...darum gib es ja Hüllen!! :augenbrauen:

Aber ich find irgendwie das die Laut und Leise Knöpfe auf dem "neuen" iPod stören oder nicht?

Ja Hüllen machen mir das Leben leichter, die Knöpfe gehen mir ein bissl aufm Geist, stören mich auch ein wenig aber sonst ist er einfach nur geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja Hüllen machen mir das Leben leichter, die Knöpfe gehen mir ein bissl aufm Geist, stören mich auch ein wenig aber sonst ist er einfach nur geil!

Nicht nur Genial!! Ich finde das das einens (mit dem iPhone) zum 7. Weltwunder erklärt werden soll!! Das Gerät hat einfach alles Still, Designe, Leistung, Musik, Video (hohe Qualität), Bilder, Spiel (3D),...........

Jetzt überhaupt mit dem 2.0 bzw. 2.1 Update!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart

Nicht nur Genial!! Ich finde das das einens (mit dem iPhone) zum 7. Weltwunder erklärt werden soll!! Das Gerät hat einfach alles Still, Designe, Leistung, Musik, Video (hohe Qualität), Bilder, Spiel (3D),...........

Jetzt überhaupt mit dem 2.0 bzw. 2.1 Update!!!!

Ja die Spiele sind sau geil! Freu mich schon wenn noch neue folgen, die wird man dann schon per Update bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja die Spiele sind sau geil! Freu mich schon wenn noch neue folgen, die wird man dann schon per Update bekommen oder?

Per Update?? Die muss man doch per App Store kaufe z.B.: Monkey Ball, Asphalt 4,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart

Per Update?? Die muss man doch per App Store kaufe z.B.: Monkey Ball, Asphalt 4,......

Ja aber es wird doch mal Freeware Spiele geben schätze ich, halt kleinere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja aber es wird doch mal Freeware Spiele geben schätze ich, halt kleinere....

Ja, Kostenlose gibt es eh schon und billig Spiele (Air Hockey 0.79c), aber richte Asphalt 4 oder so ähnliche Spiele als Freeware....????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart

Ja, Kostenlose gibt es eh schon und billig Spiele (Air Hockey 0.79c), aber richte Asphalt 4 oder so ähnliche Spiele als Freeware....????

Ich meinte ja kleinere, grapisch nicht so hochkarätige, Asphalt 4 gibt es nicht als Freeware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...

überlege mir gerade ihn zu kaufen, da ich gerne z.b auf der uni internet dabei hätte ohne ein notebook mitzuschleppen. da ich zuhause, auf der uni und bei der freundin überall wlan habe dachte ich mir, ich verzichte lieber auf ein mobiles internet, das an einen vertrag gebunden ist ala iphone oder blackberry.

hat jemand erfahrungen? klappt es denn das wlan auf der hauptuni mit dem ipod touch? habe jetzt im internet öfter gelesen, dass leute probleme hatten mit dem gerät in diverse wlans von z.B cafes reinzukommen.

und eine frage noch zum schluss: kann ich pdfs speichern? geht ja am iphone imo nicht.

vielen dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der momentane pfund-kurs würde mich fast schon dazu verleiten mir das ding in england zu bestellen. spricht da etwas dagegen, rein technischer natur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag