toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) gz! name?jap wobei dank Mong und Konsorten können wir eh halbwegs Widerstand leisten.ajo was Salug grad abgezogen hat is ja unter aller Sau. der wird nen ordentlich langen Ban bekommen.... *** heisst die kleine seit dem umzug von carroburg, absolut geiler char dieser schattenkrieger - mit dem neuen worn-deff set 4,2k rüstung und 8,1k leben ungesockelt und in ansturmhaltung, wenn ich da noch rüstungstalismänchen reinschraub, dann hab ich einen kleinen range-tank war gestern um 23:00 uhr, nach den etwas frustrierenden fights in den endzonen noch kurz auf meinen orderchars, hab gesehen, dass du noch fest am kämpfen warst im kadrintal dieser drecksbug mit der torreparatur raubt wohl momentan beiden seiten den spielspass, lachhaft wie das tor binnen sekunden von 25% auf 100% repariert werden kann - ich hoffe die fixen das noch vorm wochenende... was war mit salug? auch dieses bugusing oder was anderes? Vielen dank!Gibts denn sowas wie eine kostenlose Trial? Als absoluter PvP Liebhaber würd ichs gerne mal probieren ja, du kannst dir den client direkt auf der warhammer-hp ziehen und im startgebiet mal bis lvl10 / rr10 kostenlos schnuppern - bearbeitet 20. Januar 2012 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. März 2011 maleah heisst die kleine seit dem umzug von carroburg, absolut geiler char dieser schattenkrieger - mit dem neuen worn-deff set 4,2k rüstung und 8,1k leben ungesockelt und in ansturmhaltung, wenn ich da noch rüstungstalismänchen reinschraub, dann hab ich einen kleinen range-tank war gestern um 23:00 uhr, nach den etwas frustrierenden fights in den endzonen noch kurz auf meinen orderchars, hab gesehen, dass du noch fest am kämpfen warst im kadrintal dieser drecksbug mit der torreparatur raubt wohl momentan beiden seiten den spielspass, lachhaft wie das tor binnen sekunden von 25% auf 100% repariert werden kann - ich hoffe die fixen das noch vorm wochenende... was war mit salug? auch dieses bugusing oder was anderes? ja, du kannst dir den client direkt auf der warhammer-hp ziehen und im startgebiet mal bis lvl10 / rr10 kostenlos schnuppern - ja Schatti is ziemlich cool zum Spielen, hab vor 2 Wochen einen Twink gemacht. 4,2k Rüstung? uiuiui das is ja wirklich ein Fern-DD-Tank^^ hehe, ja gestern war ich ziemlich lange unterwegs^^ jop, wobei das ja jetzt eh schon gefixt wurde. das mit Salug nehm ich mal zurück ich dachte das man das Tor jetzt beabsichtigt reppen kann, wusste aber nicht dass dies innerhalb weniger Sekunden gemacht werden kann, auf jeden Fall hat Salug mit seinem Order Char ("Sallug") den Meutenbändiger genommen und sich im Keep versteckt, somit war der natürlich blockiert. Grundsätzlich ist das natürlich eine oasch Aktion aber jetzt wo ich weiß dass das Bugusing unsererseits war, wars richtig so zu handeln von Salug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2011 ja Schatti is ziemlich cool zum Spielen, hab vor 2 Wochen einen Twink gemacht. 4,2k Rüstung? uiuiui das is ja wirklich ein Fern-DD-Tank^^ hehe, ja gestern war ich ziemlich lange unterwegs^^ jop, wobei das ja jetzt eh schon gefixt wurde. das mit Salug nehm ich mal zurück ich dachte das man das Tor jetzt beabsichtigt reppen kann, wusste aber nicht dass dies innerhalb weniger Sekunden gemacht werden kann, auf jeden Fall hat Salug mit seinem Order Char ("Sallug") den Meutenbändiger genommen und sich im Keep versteckt, somit war der natürlich blockiert. Grundsätzlich ist das natürlich eine oasch Aktion aber jetzt wo ich weiß dass das Bugusing unsererseits war, wars richtig so zu handeln von Salug! habs gerade gelesen, dass die heinzis bei mythic den bug schon gefixt haben, überraschend schnell, bin ich gar nicht gewohnt die aktion mit salug hab ich gestern nicht mehr mitbekommen, hab nach mehreren versuchen das innentor aufzubekommen und dabei zuzusehen, wie es in wenigen sekunden wieder hochgerept wurde entnervt umgeloggt auf die orderchars und da mal mein leben auf order-drakenwald ein wenig eingerichtet. aber in sachen bugusing schenken sich beide seiten nichts, bin gespannt, obs dieses mal wirklich konsequenzen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. April 2011 schon länger nicht mehr gesehen kleiner git!^^ du sag mal, kann es sein das die Rabensturz 90+ Truppe den Server gewechselt hat? hab Medeas, Winterlight und Co schon ewig nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2011 Es würd mich wieder reizen mit Warhammer anzufangen wenn ich das ganze hier so lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Es würd mich wieder reizen mit Warhammer anzufangen wenn ich das ganze hier so lese... na dann los solltest du dich für die gute Seite entscheiden (Ordnung) dann kann ich dir meine Gilde empfehlen ;-) bearbeitet 18. April 2011 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. April 2011 schon länger nicht mehr gesehen kleiner git!^^ du sag mal, kann es sein das die Rabensturz 90+ Truppe den Server gewechselt hat? hab Medeas, Winterlight und Co schon ewig nicht mehr gesehen. moin, bin derzeit nur mehr selten auf der seite der zerstörung anzutreffen, ich zieh gerade eine kleine runenpriesterin rauf, die derzeit im t3 herumlatscht - ich find diese kleine, fette zergin einfach geil zu spielen hab auch noch die restlichen zerge ein wenig angetestet, da mich das t4 gezerge wieder mal ankotzt - war gestern kurz mit meiner löwin beim fight in drachenwacht dabei, das war für mich unspielbar kurz vorm lock, als die destros eine tankwall in der burg hatten und vom aussentor auch noch reindrückten. medeas&co dürften entweder den server gewechselt haben, oder sie twinken irgendwo herum, denn die gilde gibts nach wie vor am server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. April 2011 moin, bin derzeit nur mehr selten auf der seite der zerstörung anzutreffen, ich zieh gerade eine kleine runenpriesterin rauf, die derzeit im t3 herumlatscht - ich find diese kleine, fette zergin einfach geil zu spielen hab auch noch die restlichen zerge ein wenig angetestet, da mich das t4 gezerge wieder mal ankotzt - war gestern kurz mit meiner löwin beim fight in drachenwacht dabei, das war für mich unspielbar kurz vorm lock, als die destros eine tankwall in der burg hatten und vom aussentor auch noch reindrückten. medeas&co dürften entweder den server gewechselt haben, oder sie twinken irgendwo herum, denn die gilde gibts nach wie vor am server ja Zwerge sind geil^^ ich werd meinen EB jetzt dann bald mal auf 40 bringen! ja die Gilde gibts noch, nur die Medeas Grp hab ich halt schon ewig nicht mehr gesehen, naja egal bin auch recht froh darüber^^ was mich momentan total ankotzt ist der ständige Disconnect bei etwas größeren Kämpfen, jedes mal schmeissts mich aus dem Spiel raus und oft auch kurz vor einem Lock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. April 2011 ja Zwerge sind geil^^ ich werd meinen EB jetzt dann bald mal auf 40 bringen! ja die Gilde gibts noch, nur die Medeas Grp hab ich halt schon ewig nicht mehr gesehen, naja egal bin auch recht froh darüber^^ was mich momentan total ankotzt ist der ständige Disconnect bei etwas größeren Kämpfen, jedes mal schmeissts mich aus dem Spiel raus und oft auch kurz vor einem Lock durch die neue rr-regelung in den unteren tiers muss man endlich nicht mehr darauf achten, dass man ständig das lvl nachzieht, um wieder ruf zu bekommen. ich find generell die kämpfe im t3 momentan weit besser als im t4, da ist der gearunterschied noch nicht so gross, dadurch dauern auch die kämpfe weit länger und es kommt mehr auf das spielerische geschick an, als auf die ausrüstung. bin mal auf den neuen patch gespannt, aber als meinen schami vor 2 wochen ein sonnenritter mit 3,4 schlägen zerrissen hat und ich lt kampflog zwischen 5-7 treffern pro cd durch diverse procs eingefangen hab, war für mich irgendwie klar, dass das t4 momentan schwerst uninteressant ist. dazu kommen eben diese massenschlachten zur primetime, mit etwa 500+ spielern an einer burg, die bei mir einfach zur unspielbarkeit führen, eben durch die angesprochenen lags, ctds, usw... ich bin momentan glücklich im t3 unterwegs und wart mal ab, wie sich die angekündigten änderungen an den lolsets 80+ aufs spiel auswirken. vielleicht grab ich dann wieder meine t4 chars aus, meine schattenkriegerin wartet ja auch noch darauf, endlich 80 zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts