zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 carlos vela war als kapitän keine besonders gute wahl jetzt müssen Xavi, Krkic, Terry, Bosingwa, Agüero und Simao die kohlen aus dem Feuer holen, die bankspieler werden mir nicht viel helfen ( zusammen acht punkte) zusammengefasst: shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. November 2008 puyol wird geschont. ist nicht mitgeflogen. das hätt ich wissen können...jetzt hoff ich, dass bei werder fritz spielt und mir keine negativ punkte einbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2008 Der Spieltag war einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2008 bwahaha, mit der performance trotzdem einen platz gewonnen und damit zweiter.. aber der "FC Barcelona" zieht uns weg :/ vor allem, weil man jetzt erst wieder komplett neu aufstellen muss, für den sechsten Spieltag. das kostet wieder jede menge holz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 und schon bin ich dran. 4 punkte fehlen noch auf die Führung. danke, reservebank, das hast du gut gemacht. Weiß jemand, ob man jetzt gratis tauschen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2008 Du solltest von jetzt an bis zum Achtelfinale eine unbegrenze Transferanzahl haben. Ich würd aber zumindest bis zur Auslosung warten, auch wenn das der Rat eines Managers is, der mehr als zehn Plätze hinter dir herumgurkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Das ist meine schlechteste Fantasy-CL-Saison Ever, unfassbar wie wenig Punkte ich nach 6 Spieltagen ahbe! Naja, jetzt kanns nur besser werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2009 jetzt hoff ich noch auf ribery. heute wars naja ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 hab mich auch 2 wochen vor dem Achtelfinale angemeldet und bin leider jetzt erst in der ASB liga dabei hab 50 Pkt. mit folgendem Team erreicht im Achtelfinale -----------------------Doni-------------------- Ramos----Vidic----Ferdinand----Dani Alves Ronaldo---Ribery----De rossi----Ze Roberto -------------Benzema----Agüero------------ Vercoutre, Demichelis, Lucas Leiva, Bojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2009 wer ist noch dabei? mit welcher formation werdet ihr heute versuchen mich vom thron zu stoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts