Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Der Photoshop ist ja sensationel genial! Hat den jemand von euch? Wenn ja vielleicht irgendwelche Tipps, Tricks, Vorschläge für versteckte Sachen...? Hab mich da jetzt ein bisserl herumgspielt aber da kann man ja Tausende von Sachen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich hab ihn. Geheimtipp: Verwend Ebenen Na im Ernst, Geheimtipps gibts beim Photoshop nicht. Der ist so genial einfach, dass er sowas net braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich verwende den Photoshop auch, und kann Dir diese Seite nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Ich benutze auch Photshop !! Es ist wirklich geil das Programm - sicher eines der besten GFX Proggis wo gibt !! Ein paar Tutorial findest du auf: http://www.planet-tutorials.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Stimmt, da kann man echt coole Logos usw. machen - ich hab zwar erst ein paar Effekte richtig ausprobiert, aber da kommen schon ein paar coole Sachen raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts