Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Der Strafsenat der Bundesliga hat am Donnerstagabend Sturm-Torhüter De Wilde wegen rohen Spiels für ein Spiel gesperrt. Der belgische Ex-Teamkeeper war bei der 1:2-Niederlage in Bregenz vom Platz gestellt worden und fehlt den Grazern damit am kommenden Donnerstag im Heimspiel gegen Tabellenführer Rapid. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 yo, eine längerere sperre wäre eh nicht verdient gewesen. aber es reicht schon gegen rapid, da wird er uns sicherlich fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pisi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 naja....ich hoffe, das knezevics sein bestes geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Warum nicht Weber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pisi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Hab ich in irgendeiner Sportzeitung bzw. Zeitung gelesen, das Knezevics aufgestellt wird...(da war dann noch irgendein zitat vom Gress dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Ich habe in der Krone gelesen, dass entweder Weber oder kneze spielen, aber der Kneze meint er hätte ein Chance verdient, da er im Training gut gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 ich glaube auch dass der alex spielen wird. der gress plant nicht mehr mit weber, da in der rückrunde eh wieder der gratzei zur verfügung stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 ich glaube auch dass der alex spielen wird. der gress plant nicht mehr mit weber, da in der rückrunde eh wieder der gratzei zur verfügung stehen wird.Aber auf den Kneze zu bauen ist mMn auch nicht das Richtige. Wenns nach mir geht könnte man ruhig den Weber aufstellen, vielleicht gelingt ihm so eine Superparty wie gegen die Austria im Horr-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve O. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 naja so nebenbei würd uns auch ein amateurgoalie zur verfügung stehen...heschl zum beispiel.aber ich würde gerne mal knezevic spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 ich hoffe dass der gratzei uns möglichst schnell wieder zur verfügung steht. er ist wohl unsere option für die zukunft. fürs rapid spiel finde ich könnten wir ruhig den knezevic ins tor stellen. heschl ist noch nicht so weit und der weber müsste schon in topform sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 laut heutiger Sport-Woche ist Weber bereits abgmeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 laut heutiger Sport-Woche ist Weber bereits abgmeldet. ja, eh!deswegen hat auch der de wilde die rückennummer 1 und nicht wie am anfang alle glaubten die 31! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 laut heutiger Sport-Woche ist Weber bereits abgmeldet.ja, eh!deswegen hat auch der de wilde die rückennummer 1 und nicht wie am anfang alle glaubten die 31! Laut Kleine Zeitung wird es sich erst entscheiden ob Kneze oder Weber im Tor steht, daher stellt sich mir jetzt die Frage: Ist Weber abgemeldet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 also angeblich hat sich der gress bereits fürn knezevic entschieden und dieser geht auch davon aus dass er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Knezevic oder Weber Beide sind nicht unbedingt Alternativen. Eure Hintermannschaft ist ganz schön zum Werdet viele Tore schiessen müssen um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts