Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Auf der Offi werden als Betreuer der U7 Fellner und Niefergall angeführt. Fellner spricht auch im Interview auf der Offi drüber. Auch Strohmayer dürfte ins Traineramt reinschnuppern, denn beim Derby sagte der Platzsprecher, dass am darauffolgenden Tag eine Schnuppertraining für die U 7 stattfinden wird, und die Herren Niefergall, Fellner und Strohmayer sich auf regen Besuch von interessierten Kids freuen würden. Naja, für manche ist´s scheinbar an der Zeit, über ein zweites Standbein bzw. ein Leben nach dem Fußball nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Wenn ich mich nicht irre ist somit Hr. Fellner sen. Trainer von Hr. Fellner jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Wenn ich mich nicht irre ist somit Hr. Fellner sen. Trainer von Hr. Fellner jun. Na hoffentlich gibt´s da keine Protektion Aber weil wir gerade von den Gschroppn (ich darf das sagen ) reden, ich habs schad gefunden, dass diesesmal beim Derby kein Pausenmatch der blau-gelben gegen die schwarz-weißen Miniknaben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 ich habs schad gefunden, dass diesesmal beim Derby kein Pausenmatch der blau-gelben gegen die schwarz-weißen Miniknaben war. das match der kleinen habe ich auch vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Na hoffentlich gibt´s da keine Protektion Aber weil wir gerade von den Gschroppn (ich darf das sagen ) reden, ich habs schad gefunden, dass diesesmal beim Derby kein Pausenmatch der blau-gelben gegen die schwarz-weißen Miniknaben war. Werte Mamarazza piccolina , du vergisst, daß der Rasen die u23 nicht verkraftet hätte, er hätte sicher auch die u7 nicht verkraftet. bearbeitet 12. September 2008 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Werte Mamarazza piccolina , du vergisst, daß der Rasen die u23 nicht verkraftet hätte, er hätte sicher auch die u7 nicht verkraftet. Wie wahr, wie wahr, deshalb mussten auch die in der Pause geehrten Tennisspieler (unter ihnen übrigens auch Ferry Janotka) ganz am Rand pickend die Ehrung in Empfang nehmen. Aber der ganze Zinnober hats ja, im Nachhinein gesehen, gebracht. Wir haben den Sportklub besiegt, vielleicht sollten wir auch vor dem nächsten Derby den Rasen schonen, wenn dies das ganze Geheimnis des Erfolges ist, bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts