Hyypiä Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Hallo zusammen! Auf www.Goal.com hab ich einen absolut geilen Champions League-Manager entdeckt. Kann ich nur weiter empfehlen und macht echt riesigen Spass. LG Hyypiä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 wirklich???? Boah! Klasse ich suche schon lange nach einem solchen Manager! Vorrangig im Offtopic Bereich eines Fußball-Forums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyypiä Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Hier noch der Link zum Goal.com-Managerspiel: http://fantasy2008.goal.com/cgi-bin/admin?...ction=page& Viel Spass und beste Grüße, Hyypiä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Man liest die Regeln oder sieht sich zumindest das Board genauer an bevor man spammt. [MOVED] --> WERBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 und der link ist auch im anus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts