Recommended Posts

Gast Semo

na du glücklicher, ich mach pro spiel sicher 3 bis 5 stangenschüsse :angry:

Ich mach auch tausende, hab mir das aber nach ein paar spielen komischerweise abgwöhnt , wenn ich vorm Tor bin ist die Kugel drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, schön, aber wenn du nur verlierst und du den Gegner nichtmal mehr bis zum Strafraum kommen lässt und aus dem Konter nach dem Stangenschuss das Spiel verlierst ist das bissl behindert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jo, in 5 Minuten.

Ok passt. :feier: Komm in 5 Minuten einfach in die Südamerika-Lobby. :=

Edit: Wo bist :confused:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ok passt. :feier: Komm in 5 Minuten einfach in die Südamerika-Lobby. :=

Edit: Wo bist :confused:

Scheint offline zu sein, mit welchen Vereinen spielt ihr da so Buli Vereine??? Ich suche auch mal wieder einen Gegner :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheint offline zu sein, mit welchen Vereinen spielt ihr da so Buli Vereine??? Ich suche auch mal wieder einen Gegner :king:

Aber bei FIFA ist er online. ^^ Also bei Ranglisten Match richte ich mich eig. immer an den Gegner. := Willst spielen? Falls der blackened nicht kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Aber bei FIFA ist er online. ^^ Also bei Ranglisten Match richte ich mich eig. immer an den Gegner. := Willst spielen? Falls der blackened nicht kann ...

Ja können wir machen, wie heißt du bzw. in welcher Lobby bist du komm dann gleich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah tut mir leid. Hab Völlig drauf vergessen..übrigens: Das Spiel hasst mich tatsächlich. Hab 4-1 gewonnen und wurde mir als Niederlage gewertet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Ah tut mir leid. Hab Völlig drauf vergessen..übrigens: Das Spiel hasst mich tatsächlich. Hab 4-1 gewonnen und wurde mir als Niederlage gewertet..

Also du hast wirklich pech muss ich sagen, wir können auch mal spielen wenn du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast wirklich pech muss ich sagen, wir können auch mal spielen wenn du Lust hast.

Ja, war eh vorhin im Raum. Hab leider eine Deutschlandflagge, die ich nicht wegbekomme. morningrise heiß ich im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ja, war eh vorhin im Raum. Hab leider eine Deutschlandflagge, die ich nicht wegbekomme. morningrise heiß ich im Spiel.

Okay ich schau gleich mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

waaaaah...scheiss ea...

wenn ich auf online spielmodi gehe stürzt das drecksspiel ab. falls wer via direct ip spielen will, bitte per pm melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

ich zock fifa seit 2003 und meiner meinung nach hatten sie schon immer eine neigung für viele stangenschüße :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag