Gast Semo Geschrieben 6. Oktober 2008 na du glücklicher, ich mach pro spiel sicher 3 bis 5 stangenschüsse Ich mach auch tausende, hab mir das aber nach ein paar spielen komischerweise abgwöhnt , wenn ich vorm Tor bin ist die Kugel drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 na du glücklicher, ich mach pro spiel sicher 3 bis 5 stangenschüsse Ja, schön, aber wenn du nur verlierst und du den Gegner nichtmal mehr bis zum Strafraum kommen lässt und aus dem Konter nach dem Stangenschuss das Spiel verlierst ist das bissl behindert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 Will wer ein Ranglisten-Match machen (PC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 Jo, in 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Jo, in 5 Minuten. Ok passt. Komm in 5 Minuten einfach in die Südamerika-Lobby. Edit: Wo bist bearbeitet 6. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Oktober 2008 Ok passt. Komm in 5 Minuten einfach in die Südamerika-Lobby. Edit: Wo bist Scheint offline zu sein, mit welchen Vereinen spielt ihr da so Buli Vereine??? Ich suche auch mal wieder einen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 Scheint offline zu sein, mit welchen Vereinen spielt ihr da so Buli Vereine??? Ich suche auch mal wieder einen Gegner Aber bei FIFA ist er online. ^^ Also bei Ranglisten Match richte ich mich eig. immer an den Gegner. Willst spielen? Falls der blackened nicht kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Oktober 2008 Aber bei FIFA ist er online. ^^ Also bei Ranglisten Match richte ich mich eig. immer an den Gegner. Willst spielen? Falls der blackened nicht kann ... Ja können wir machen, wie heißt du bzw. in welcher Lobby bist du komm dann gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja können wir machen, wie heißt du bzw. in welcher Lobby bist du komm dann gleich Name: Sh3nx Lobby: Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 Ah tut mir leid. Hab Völlig drauf vergessen..übrigens: Das Spiel hasst mich tatsächlich. Hab 4-1 gewonnen und wurde mir als Niederlage gewertet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Oktober 2008 Ah tut mir leid. Hab Völlig drauf vergessen..übrigens: Das Spiel hasst mich tatsächlich. Hab 4-1 gewonnen und wurde mir als Niederlage gewertet.. Also du hast wirklich pech muss ich sagen, wir können auch mal spielen wenn du Lust hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 Also du hast wirklich pech muss ich sagen, wir können auch mal spielen wenn du Lust hast. Ja, war eh vorhin im Raum. Hab leider eine Deutschlandflagge, die ich nicht wegbekomme. morningrise heiß ich im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja, war eh vorhin im Raum. Hab leider eine Deutschlandflagge, die ich nicht wegbekomme. morningrise heiß ich im Spiel. Okay ich schau gleich mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2008 waaaaah...scheiss ea... wenn ich auf online spielmodi gehe stürzt das drecksspiel ab. falls wer via direct ip spielen will, bitte per pm melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 6. Oktober 2008 na du glücklicher, ich mach pro spiel sicher 3 bis 5 stangenschüsse ich zock fifa seit 2003 und meiner meinung nach hatten sie schon immer eine neigung für viele stangenschüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts