Recommended Posts

Bester Mann im Team

und jetzt angeblich endstand 1:2!! unglaublich, wir sind zumindest bis morgen wiedermal am ersten platz! schad dass i nicht dabei war. trotzdem schon amal gratulation an mannschaft und betreuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Sportklub holt 3 Punkte beim SV Magna Wienerberg. Mit einem Doppelschlag durch Schandl (1 davon aus einem Elfmeter) geht der WSK mit 0:2 in Führung, Dospel erzielt in der 2. Halbzeit den Anschlußtreffer. Mehrmals im Mittelpunkt stand Schiedsrichter Pollak mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Vor allem mit der Vorteilsregel schien er auf Kriegsfuß zu sein. In der 2. Halbzeit gabs zudem noch auf jeder Seite Elferalarm. Sportklub setzt sich dadurch an die Tabellenspitze. Der SV Wienerberg versagt immer dann, wenns um den Anschluß an die oberen Tabellenplätze geht. Nach dem Ende gabs noch die Rote Karte für Halil Akaslan.

(ostliga.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Sportklub holt 3 Punkte beim SV Magna Wienerberg. Mit einem Doppelschlag durch Schandl (1 davon aus einem Elfmeter) geht der WSK mit 0:2 in Führung, Dospel erzielt in der 2. Halbzeit den Anschlußtreffer. Mehrmals im Mittelpunkt stand Schiedsrichter Pollak mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Vor allem mit der Vorteilsregel schien er auf Kriegsfuß zu sein. In der 2. Halbzeit gabs zudem noch auf jeder Seite Elferalarm. Sportklub setzt sich dadurch an die Tabellenspitze. Der SV Wienerberg versagt immer dann, wenns um den Anschluß an die oberen Tabellenplätze geht. Nach dem Ende gabs noch die Rote Karte für Halil Akaslan

Christoph Hevera.

(ostliga.at)

Meine Quelle ist ebenfalls ostliga.at.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

* Endstand: Admira Amateure- SV Mattersburg Amateure 3:2 (0:1)

somit bleiben wir bis nächsten freitag tabellenführer!

die svm amateure haben bis 17 minuten vor schluß 2:0 geführt. aber die führung dann hergeschenkt.

im übrigen bin ich der meinung, dass ja niemand vor der 28./29. runde draufkommen soll, der wsk könnte tatsächlich meister werden und aufsteigen. wohin das immer geführt hat hat man ja die letzten saisonen ganz gut geschehen (das selbe trifft aber auch für die vienna zu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
im übrigen bin ich der meinung, dass ja niemand vor der 28./29. runde draufkommen soll, der wsk könnte tatsächlich meister werden und aufsteigen. wohin das immer geführt hat hat man ja die letzten saisonen ganz gut geschehen (das selbe trifft aber auch für die vienna zu).
nur gibts zumindest beim sportklub einen winzigen unterschied zu den letzten saisonen. wenn du ihn errätst mal ich dir eine eierlegende wollmilchsau im paint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nur gibts zumindest beim sportklub einen winzigen unterschied zu den letzten saisonen. wenn du ihn errätst mal ich dir eine eierlegende wollmilchsau im paint ;)

weniger gerschtln auf dem wsk-konto schätz ich mal. :)

gemma. her mit dem bild.

btw.: der wsk kann auch ohne meine anwesenheit gewinnen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger gerschtln auf dem wsk-konto schätz ich mal. :)
und einen um 6 jahre jüngeren kader und ganz andere ansprüche.

wird wohl nix mim bild :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter ist kein kriterium. :RiedWachler:
mmn ist das alter schon ein relativ entscheidendes kriterium. ein 20jähriger ist wohl bei weitem nicht so routiniert wie ein 30jähriger(mah, so toller stehsatz :D), kann sich dafür aber wahrscheinlich eher noch steigern...
Den Meistertitel koennen wir uns aufzeichnen.

Aber wir duerfen uns ausmalen, wie es in der Adeg-Liga sein koennte.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mmn ist das alter schon ein relativ entscheidendes kriterium. ein 20jähriger ist wohl bei weitem nicht so routiniert wie ein 30jähriger(mah, so toller stehsatz :D), kann sich dafür aber wahrscheinlich eher noch steigern...

:feier:

naja bei einem schnitt von fast 25 kann man aber auch nicht mehr von einer blutjungen truppe sprechen! jung sind wir nur da wo das geld nicht mehr gereicht hat! ( verteidigung) schandl, akaslan, perez, wunderbaldinger, kayhan, harrauer, ruiss, cehajic, szabo haben alle jahrelange rlo erfahrung und höher ! blutjung ist bei uns nur die bank! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag