geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) bei meinen alten all in one gerät (hp) gibt nur die cd für 2000 und xp . diese funktioniert aber nicht bei vista. muss ich jetzt das gerät "schmeissen" oder gibts da irgend eine möglichkeit das es doch zu installieren geht. wäre echt schade, denn das gerät ist super. vor dem install. kann ich zwar updaten bekomme aber die meldung daß das system auf den neuesten stand ist. bearbeitet 10. September 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 bitte um etwas genauere angaben! um welches gerät handelt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Auf der Herstellerwebsite nach Vista- Treibern u. Software suchen Falls das Gerät älter ist und der Hersteller keine Vista () Treiber anbietet... neues Kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 bitte um etwas genauere angaben! um welches gerät handelt es sich? HP PSC 1415 ein einfaches günstiges aber sehr gutes gerät. wäre echt schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 hau das vista weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 treiber für vista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 hau das vista weg. mir war auch xp lieber aber man sollte mit der zeit gehen treiber für vista? danke funktioniert super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts