manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 hallo! ich wollte euch fragen, ob ihr ein geschäft in wien kennt, wo man sich PS3 oder PC spiele schon vor dem offiziellen release kaufen kann? ich kenne eines, das ist auf der mariahilfer, jedoch wollte ich wegen NHL 09 für die PS3 fragen, aber die kriegen jetzt bis Oktober keine neuen lieferungen von spielen mehr, jetzt bräuchte ich halt ein anderes geschäft, weil am donnerstag weiß ich dann erst recht nicht, wo ich eines bekomme und dann am 2. oktober geht das ganze mit Fifa 09 wieder von vorne los. also wenn ihr eines wisst und hier nicht offiziell schreiben wollt, schreibt mir eine PN. lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) 1. Gehört in den Media Corner 2. Software Dschungel, falls es nicht das ist was du kennst 3. Erscheint NHL 09 "offiziell" heute 4. Wenn nicht, abwarten ... Ich schaffe es ja auch irgendwie bearbeitet 9. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 hallo ja ich meine den software dschungel, der baut jedoch leider um und bekommt angeblich bis oktober keine neuen spiele mehr. offiziell kommts doch übermorgen raus? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 ja hast du keinen gameshop deines vertrauens? da sollte es kein problem sein früher ranzukommen. meistens sind 3-5 tage früher drinnen. hier lohnt sich halt die treue zum shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 ja hast du keinen gameshop deines vertrauens? da sollte es kein problem sein früher ranzukommen. meistens sind 3-5 tage früher drinnen. hier lohnt sich halt die treue zum shop. ja wie gesagt das wäre der dschungel, jedoch hab ich dort leider keine chance, aber wie wärs wenn du mir hier direkt oder sonst per PN einige tipps gibst? lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 ja wie gesagt das wäre der dschungel, jedoch hab ich dort leider keine chance, aber wie wärs wenn du mir hier direkt oder sonst per PN einige tipps gibst? lg manu1588 i glaub mit meinem shop in wels wirst nicht viel anfangen können btw offizieller release ist der 11te, damit hattest recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 das stimmt. kennt keiner von euch einen shop in wien außer den software dschungel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Auch der Saturn hat Spiele oft 2 Tage davor in den Regalen Wobei das meist lang erwartete sind wie zB GTA IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 ja stimmt beim saturn werd ich heut mal anrufen. also hat sichs in wien gestern noch kenier von euch geholt NHL 09 für die PS3? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 ja stimmt beim saturn werd ich heut mal anrufen. also hat sichs in wien gestern noch kenier von euch geholt NHL 09 für die PS3? lg Sag bitte bescheid ob sie es haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) laut saturn und media markt kommt es bei denen erst am 26.9. ich versteh das ganze nicht mehr. gibt es denn in wien außer diesem software dschungel kein einziges geschäft, dass ps3 spiele früher hergibt???? bearbeitet 10. September 2008 von manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Der 26.9 ist der PS2 Release, ich denke sie werden sich verhört haben Der offizielle Release ist morgen... und das ziemlich sicher weil im NHL Thread (Media Corner) hat jemand das Spiel schon geschickt bekommen.... bearbeitet 10. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 der offizielle release auch für die ps3 ist jetzt der 26.9. ich weiß auch schon was genau der unterschied ist. derjenige aus dem media corner dürfte die amerikanische version geliefert bekommen haben. hier der releasetermin: http://eu.vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-154377.aspx ps: ich schreibe jetzt im media corner im thread "NHL 08" weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 kannst du net die paar tage einfach warten? is doch so wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 bei nhl ist es mir eh noch egal, aber bei fifa ist es so, dass ich eben in der woche wo fifa rauskommt noch die ganze woche frei habe und da macht es schon einen unterschied ob ich das spiel am montag oder am donnerstag bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts