Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2008 wurde der freistoss vom roli nicht abgwehrt..denke der ging nicht an die stange!? der war fix an der stange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2008 Drei Punkte, alles andere interessiert nicht. Seoane dürfte der Knopf aufgegangen sein, gut so. Uns fehlen nur mehr drei Punkte auf Platz drei, aber schon 10 (!) Puntke nach 7 Runden auf die Amateur-Stadtrivalen vom Jakominigürtel. Naja, jetzt gegen den FC Kärnten diese Woche am Freitag wird nicht einfach. Sie haben zwar riesige finanzielle Probleme und haben von den Sturm Amateuren ordentlich eine auf den Rüssel bekommen, das macht sie aber nicht ungefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. September 2008 der war fix an der stange! Nein, war er nicht Vom Tormann gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2008 Nein, war er nicht Vom Tormann gehalten... Irre, dabei bin ich mir so sicher Na dann war er sehr gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. September 2008 Bei der Videozusammenfassung auf gak.at siehst man es sehr gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2008 Bei der Videozusammenfassung auf gak.at siehst man es sehr gut.. Ah, diese Seite meide ich meistens um nicht mit der Propaganda in Kontakt zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts