Recommended Posts

Weltklassecoach

wie siehts jetzt eigentlich mit baltikum ende juli aus, waren ja ein paar interessiert daran. wie gesagt, bei mir wird die letzte juliwoche wohl betr#iebsurlaub sein und da rum werd ich was planen. let + lit als pflichtländer.

In Litauen ist wohl ne Sommerpause :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: von Anfang Juli bis Anfang August geplant.

Quelle: auf der Ligaseite in den News (Beginn des Jahres)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ersten hätte ich schweres interesse, ist ja der zwickltag. aber nur wenn albanien fix mitgeht, in skopije war ich ja schon, montenegro wäre mir statt maz. noch lieber aber gut.

belarus im oktober, brrrr.

Also die Flüge nach Skopje und von Tirana zurück sind bei mir bereits fix. Da kommt auch nichts mehr dazwischen. Die Tage sind auch alle wie angegeben, d.h. ich mache das defintiv! :super: (für mich steht _Mazedonien_ + _Albanien_ auf jeden Fall am Plan, etwas anders wird sich nicht ausgehen und möchte ichauch nicht machen!).

Ukraine ist soweit auch fix, ich warte nur noch auf den Verband, dass er mir das Länderspiel gegen Kasachstan rückbestätigt, ob dies nun in Kiew stattfindet - was ich schwer hoffe.

Belarus ist zu dem Datum auch mal fix, warte nur noch auf die Antwort von meinem Chef, dass ich einen Tag länger bleiben kann. Zu kalt ist es in Minsk im Oktober sicherlich incht, ich habe schon schlimmeres erlebt! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also die Flüge nach Skopje und von Tirana zurück sind bei mir bereits fix. Da kommt auch nichts mehr dazwischen. Die Tage sind auch alle wie angegeben, d.h. ich mache das defintiv! :super: (für mich steht _Mazedonien_ + _Albanien_ auf jeden Fall am Plan, etwas anders wird sich nicht ausgehen und möchte ichauch nicht machen!).

Ukraine ist soweit auch fix, ich warte nur noch auf den Verband, dass er mir das Länderspiel gegen Kasachstan rückbestätigt, ob dies nun in Kiew stattfindet - was ich schwer hoffe.

Belarus ist zu dem Datum auch mal fix, warte nur noch auf die Antwort von meinem Chef, dass ich einen Tag länger bleiben kann. Zu kalt ist es in Minsk im Oktober sicherlich incht, ich habe schon schlimmeres erlebt! :king:

und wann machen wir Schottland???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wann machen wir Schottland???

:ratlos: irgendwann im Herbst, also wenn die neue Saison beginnt würde ich sagen, oder? Wie bereits besprochen, Schottland können wir auf jeden Fall machen - würde aber noch warten bis die Spielpläne stehen.... :king: (keine Angst, habe aktuell noch 1 Urlaubstag verfügbar, und der ist für Schottland reserviert!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos: irgendwann im Herbst, also wenn die neue Saison beginnt würde ich sagen, oder? Wie bereits besprochen, Schottland können wir auf jeden Fall machen - würde aber noch warten bis die Spielpläne stehen.... :king: (keine Angst, habe aktuell noch 1 Urlaubstag verfügbar, und der ist für Schottland reserviert!)

Das ist die Antwort die ich hören wollte! :super: Ich dachte, dass Du deinen, letzten und kostbaren Urlaubstag für Weißrußland aufgebraucht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich hab für ende juli eine woche island geplant.

folgende termine würde mich auch interessieren:

21.-24. Mai: Skopje, Ohrid, Durres, Tirana, Berat

herbst: schottland

kann man sich da ev. noch anhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Island ist geil... Ich borge dir gerne meinen Reiseführer.

21.-24.5. muss ich passen. Zum 30er hat die Familie Vorrang

Im Herbst bist Du für Schottland gerne eingeladen mitzuplanen oder dich anzuhängen. Ich hätte so den September vorgeschlagen, aber da ist nach der Absage des Termins am 8.5. noch nichts konkret.

Im Raum steht ab August noch ein WE-Trip nach Oslo via Budapest. Falles es sich da nicht mehr ausgeht muss es auf 2010 verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Antwort die ich hören wollte! :super: Ich dachte, dass Du deinen, letzten und kostbaren Urlaubstag für Weißrußland aufgebraucht hast!

Nein, keine Sorge - der Tag (Monat) ist für Schottland reserviert! Wir müssen uns halt noch überlegen wie wir das mit dem Termin machen. Ich würde fast meinen wir warten wirklich noch ab solange bis die neue Saison + Spielplan stehen, dann können wir nämlich schauen was wir am ehesten und wann wir was am ehesten machen wollen.

Es ging halt nur ein Tag für Kiew drauf und den anderen für Weissrussland, da bleibt dann noch der eine übrig! :super:

Island ist auch super, kann mich da Heffridge nur anschließen. Wenn mal Zeit ist möchte ich auch nochmals nach Island - aber das wird wohl frühestens 2010 mal was werden.

Wg. _Albanien_ + _Mazedonien_ kannst du dich gerne anschließen. Wir sind aktuell zu 2., Flüge sind am 21. von Wien nach Skopje und am 24. von Tirana nach Wien - alles mit der Austrian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Prag Derby im neuen Stadion Eden is Montags (13.4.) .. :(

wär schon sehr interessant , aber Urlaubstag überzeugt auch ned wirklich. geht bei mir nur als kurzfristige Entscheidung wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prag Derby im neuen Stadion Eden is Montags (13.4.) .. :(

wär schon sehr interessant , aber Urlaubstag überzeugt auch ned wirklich. geht bei mir nur als kurzfristige Entscheidung wenn überhaupt...

13.4. ist Ostermontag und somit Feiertag! Bin da noch auf der Insel und werde mir wahrscheinlich Oldham geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na da hatte ich ja dann wohl Tomaten auf den Augen ...

sowas aber auch.

Ostern is ja familientechnisch ja fast komplett "gesperrt" , aber ein Tagesausflug Prag wär da sicher ev zu organisieren in Abstimmung mit dem Osterhasen .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hatte ich ja dann wohl Tomaten auf den Augen ...

sowas aber auch.

Ostern is ja familientechnisch ja fast komplett "gesperrt" , aber ein Tagesausflug Prag wär da sicher ev zu organisieren in Abstimmung mit dem Osterhasen .. :)

Der Osterhase hat sicher noch am Ostersonntag einen Termin frei oder Ostermontag am Vormittag. Wenn er brav ist, dann verzeiht die Familie schon einmal einen (Halb-)Tagesausflug nach Prag. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Osterhase hat sicher noch am Ostersonntag einen Termin frei oder Ostermontag am Vormittag. Wenn er brav ist, dann verzeiht die Familie schon einmal einen (Halb-)Tagesausflug nach Prag. :augenbrauen:

naja, ein weiterer fällt weg für Rapid-Sturm (wird wohl sonntags sein ..),

aber ich werde die Osterfrau im Laufe der Woche mal in einem gutem Moment darauf ansprechen wie man(n) den Hasen da am Besten und richtig "organisiert" .. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag