schlessmannd xxx Geschrieben 23. Januar 2009 Leicht gesagt, Gerhard, wenn man schon fast jedes Land in Europa gesehen hat, und noch dazu mehr Jahresurlaub hat, als der gemeine Arbeitnehmer Ne, passt schon. Hat halt ein jeder seine Prioritäten. Und mich reizt z.b. nunmal Asien (bis auf Japan, da soll wohl die Stimmung ganz gut sein, aber halt auch, da nur der Fussball) überhaupt nicht, meine Meinung zu den USA dürfte auch hinreichend bekannt sein, Afrika interessiert mich auch nicht (die Bekloppten dort sollen ruhig unter sich bleiben) - bleibt nicht mehr viel, was mich reizt (jetzt mal auf Urlaub, und weniger auf Fußball bezogen). Aber gut, dass ist ne andere Geschichte. Jahresurlaub habe ich leider genauso wenig wie du! Da ist es schon von Vorteil, wenn man ewig lange Urlaub hat im Jahr. Wir haben wohl alle die falschen Jobs gewählt! Also Fußballtechnisch interessiert mich z.b. weder Australien und Ozeanien, noch Nord und Mittelamerika, Afrika überhaupt nicht. Südamerika ist mir auch relativ wurscht und Asien sowieso! In Europa gibts auch mehr als genug Schrottländer in punkto Fußball..... also nur für den Fußball kann ich vielleicht maximal in 10 Länder fahren! Aber ich gott sei Dank gibts ja in jedem Land der Erde auch (mal mehr, mal weniger) zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2009 na, da dürft ja österreich schon ein gewaltiger kulturschock gewesen sein. Ist es auch jetzt noch Jahresurlaub habe ich leider genauso wenig wie du! Da ist es schon von Vorteil, wenn man ewig lange Urlaub hat im Jahr. Wir haben wohl alle die falschen Jobs gewählt! Also Fußballtechnisch interessiert mich z.b. weder Australien und Ozeanien, noch Nord und Mittelamerika, Afrika überhaupt nicht. Südamerika ist mir auch relativ wurscht und Asien sowieso! In Europa gibts auch mehr als genug Schrottländer in punkto Fußball..... also nur für den Fußball kann ich vielleicht maximal in 10 Länder fahren! Aber ich gott sei Dank gibts ja in jedem Land der Erde auch (mal mehr, mal weniger) zu sehen! Nur wg. Fußball rumreisen, mache ich eigentlich auch nicht wirklich. Wäre wohl auch ziemlich doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2009 Spät aber doch, leider für Dave, denn das Forum nennt sich Austriansoccerboard, und Reisen ohne Fußball sind hier nicht zu posten 24.-25. Januar 2009: Düsseldorf/Münster & Eindhoven _Holland_ (alternativ Belgien ) 7.-8. März 2009: Bukarest _Rumänien_ 13.-18. März 2009: New York City 4.-5. April 2009: Sofia 10.-13. April 2009: Erbil (nach langem Ringen) 24.-26. April 2009: Skopje und Pristina KOSOVO 01.-03. Mai 2009: Helsinki 25. Aug. - 6. Sep. 2009: Moskau, St. Petersburg, Uglitsch, Kostoma, Jaroslawl, Gority, Kirillo-Bjeloserskij, Kischi, Svistroj/Mandroga aktuell noch bei mir in Planung: Mai 2009: Monaco/Nizza/St. Tropez (4 Tage) Juni 2009: Minsk (4 Tage) bzw. Skopje mit Ohrid oder Tirana PS: ist natürlich nur Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Januar 2009 Spät aber doch, leider für Dave, denn das Forum nennt sich Austriansoccerboard, und Reisen ohne Fußball sind hier nicht zu posten PS: ist natürlich nur Spaß haha, lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2009 Leicht gesagt, Gerhard, wenn man schon fast jedes Land in Europa gesehen hat, und noch dazu mehr Jahresurlaub hat, als der gemeine Arbeitnehmer Leider nicht JEDES Land, aber das ist auch nicht mein Vorhaben. Mit knapp 50 LPs und 750 Grounds ist es dennoch an der Zeit, mich langsam aber sicher zur Ruhe zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2009 Leider nicht JEDES Land, aber das ist auch nicht mein Vorhaben. Mit knapp 50 LPs und 750 Grounds ist es dennoch an der Zeit, mich langsam aber sicher zur Ruhe zu setzen Zur Ruhe setzten? Ach höre doch auf mit so nem Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Januar 2009 Leider nicht JEDES Land, aber das ist auch nicht mein Vorhaben. Mit knapp 50 LPs und 750 Grounds ist es dennoch an der Zeit, mich langsam aber sicher zur Ruhe zu setzen Diese Vorahnung habe ich schon länger, jetzt legst du diese wenigstens mal offen.... (wobei ich es schade finde). Nichts desto trotz musst du vor Karrierebeendigung noch deinen versprochenen Besuch in Fürstenfeld machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2009 Zur Ruhe setzten? Ach höre doch auf mit so nem Scheiß. Fußball ist und war nie der Mittelpunkt des Lebens :hää?deppat?: Diese Vorahnung habe ich schon länger, jetzt legst du diese wenigstens mal offen.... (wobei ich es schade finde). Nichts desto trotz musst du vor Karrierebeendigung noch deinen versprochenen Besuch in Fürstenfeld machen! Das wird sich bestimmt machen lassen Ich warte auf deine Einladung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2009 Fußball ist und war nie der Mittelpunkt des Lebens :hää?deppat?: Den Eindruck hatte ich aber nicht, wenn ich mir deine Statistiken immer angeschaut habe. Habe mir auch schon 1-2 mal die Frage gestellt, wie es ohne Fußball wäre, und bin zum Ergebnis gekommen: Nee, lieber nicht. Weniger fahren, ok. Wenn ich Kinder habe ok, wenn ich wieder in meiner Heimat bin und jedes WE zu meinem Verein fahren kann (Heim- und Auswärtsspiele) ok. Aber ganz aufhören - nicht in den nächsten Jahren. Was wäre die Alternative: Mich wie viele andere in meinem Alter am WE abends betrinken, mit der Freundin durch irgendwelche Shoppingcenter gehen, rumgammeln... Nee, dann doch lieber Zeit damit verbringen, durch die Welt zu reisen, neben Fußballspielen noch die Städte/Länder anschauen, einfach neue Eindrücke gewinnen. Habe ich persönliche mehr davon. Aber ok, jedem seine Entscheidung. Aber könntest bitte du noch etwas für mich erledigen, bevor du abtrittst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Januar 2009 Den Eindruck hatte ich aber nicht, wenn ich mir deine Statistiken immer angeschaut habe. da hast du allerdings recht Habe mir auch schon 1-2 mal die Frage gestellt, wie es ohne Fußball wäre, ...... Was wäre die Alternative: Mich wie viele andere in meinem Alter am WE abends betrinken, mit der Freundin durch irgendwelche Shoppingcenter gehen, rumgammeln... das wäre wohl auch nicht das wahre..... alternative sind dann wohl in etwa genauso aus! Nee, dann doch lieber Zeit damit verbringen, durch die Welt zu reisen, neben Fußballspielen noch die Städte/Länder anschauen, einfach neue Eindrücke gewinnen. Habe ich persönliche mehr davon. Ist auch meine Meinung, wobei ich denke er wird halt aufs Fußball aber nicht auf die Welt und das Sightseeing verzichten!? Fußball ist und war nie der Mittelpunkt des Lebens :hää?deppat?: Das wird sich bestimmt machen lassen Ich warte auf deine Einladung! Einladung schreib ich dir dann in die nächste Mail rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2009 Ist auch meine Meinung, wobei ich denke er wird halt aufs Fußball aber nicht auf die Welt und das Sightseeing verzichten!? So ist es hab ja nicht gesagt, dass ich das Reisen aufgebe, aber vor allem die Fahrten zu Regionalligen, Landesligen (Österreich) und 2./3./4. Ligen (z.B. CZ, SK, HU usw.) werden stark eingeschränkt. Hightlights, z.B. neue Länderpunkte außerhalb Europas werden schon gemacht Den Eindruck hatte ich aber nicht, wenn ich mir deine Statistiken immer angeschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2009 So ist es hab ja nicht gesagt, dass ich das Reisen aufgebe, aber vor allem die Fahrten zu Regionalligen, Landesligen (Österreich) und 2./3./4. Ligen (z.B. CZ, SK, HU usw.) werden stark eingeschränkt. Hightlights, z.B. neue Länderpunkte außerhalb Europas werden schon gemacht OK, klassischer Verständigungsfehler. Ich bitte um Verzeihung Qualitativ höherwertiges Hopping habe ich mir auch vorgenommen, aber ganz ohne Regionalliga (Ost) und Landesliga (Wien) wirds bei mir nicht gehen - Komplettierungsgedanke halt. *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Januar 2009 ganz ohne Regionalliga (Ost) und Landesliga (Wien) wirds bei mir nicht gehen - Komplettierungsgedanke halt. *hehe* ausserdem sind rlo und wiener liga ein zeitvertreib aller erster güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) ausserdem sind rlo und wiener liga ein zeitvertreib aller erster güte. Aber ok, jedem seine Entscheidung. Aber könntest bitte du noch etwas für mich erledigen, bevor du abtrittst? Das habe ich schon gemacht - wenn es das ist was ich denke was du meinst. bearbeitet 26. Januar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Januar 2009 Das habe ich schon gemacht - wenn es das ist was ich denke was du meinst. du müsstest für mich auch noch etwas erledigen! (ich glaube in den nächsten tagen schaffe ich es wirklich mal, damit ich dir die nötigen daten dazu schicke!= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts