Stami Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2008 Nein, mir gehts da um einige Aussagen/Reaktionen von Zuschauern bezüglich des Fanblocks, die bei und nach der Präsentation der Plakate kamen. :aaarrrggghhh: ja bitte lass dir nicht alles aus der nase ziehen, was wurde gesagt? wenn es zu "stark" fürs forum ist dann bitte via pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 15. September 2008 Leider hatte Koll heute einen "rabenschwarzen Tag" - und auch Lindi in der 2 HZ konnte seine Chance mMn nicht nutzen. Hier sehe ich die einzige Möglichkeit personel etwas zu verändern: Christian Baric als U21 Spieler statt Koll von Beginn an - und Neuhold wieder in die Startelf. Paschl vorerst mal als Joker - er hat schon brav gespielt heute,aber etwas müde gewirkt. Ich glaube es wäre kein Weltuntergang für ihn mit seinen 18 Jahren, wenn er die eine oder andere Partie auf der Bank beginnt und dann als Joker (der hoffentlich auch sticht) fungiert. Danke, dass du mir ein wenig Arbeit abgenommen hast-seh das eigentlich ganz genauso. Bei Koll hab ich heuer ohnehin noch nicht viel gesehn. Man weiß zwar aus seinem ersten Jahr bei uns dass er es besser kann, aber die 1b Pause bei Grieskirchen dürfte doch ein wenig zu lang gewesen sein. Lindi hat zwar auch nicht mehr gezeigt, aber bin mir sicher wenn er 1,2 mal anfängt, geht das auch wieder besser! Als andere Alternative gibts wie du schon sagst Baric. Paschl hat nach ein paar guten Auftritten auch etwas nachgelassen-kann man ruhig wieder mal auf die Bank setzen. Und egal was Neuhold für einen Topfen gespielt und mich aufgeregt hat, nach der Nachdenkpause könnts wieder besser klappen. Hab gehört dass er die Woche über krank war-wer weiß vielleicht häts diese Aufstellung sonst schon dieses mal gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 15. September 2008 Ich habe gegen Voitsberg zum ersten Mal in dieser Saison ein Blau-Weiß-Spiel gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob meine Beobachtungen allgemeine Gültigheit haben oder nur in dieser einen Partie waren. Drei Gründe, warum Blau-Weiß gegen Voitsberg nicht gewonnen hat. 1.) Chancenverwertung. In der ersten Halbzeit MÜSSEN drei Tore fallen. 2.) Mangelnde Spielinzelligenz. Spätestens nach der Pause hätte jeder Spieler erkennen müssen, dass die Voitsberger da hinten mit hohen Bällen ihre Freude hatten. Laut Eigenaussage waren genau daran auch die Welser gescheitert. 3.) Gradascevic. Auch wenn er der Kapitän ist - aber nach Leistungsprinzip müsste er eigentlich raus. Er verschleppt jeden Angriff, macht das Spiel unglaublich langsam, und es dem Gegner damit leicht, sich auf ihn und seine Aktionen einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 15. September 2008 Wir haben sehr gut gespielt, nur der Hooooooooooorst war teilweise ein Stückchen besser (Anm. der Redaktion: Horst gleich Triebl gleich Voitsberg-Goalie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. September 2008 Wir haben sehr gut gespielt, nur der Hooooooooooorst war teilweise ein Stückchen besser (Anm. der Redaktion: Horst gleich Triebl gleich Voitsberg-Goalie) der eigentlich daniel triebl heißt, horst war der papa und hat mit voitsberg damals in der 2. division bundesliga gespielt. legendäre aussage vom hansiburli krankl auf die frage wer den die besten verteitiger gegen die er jemals gespielt hat den seien " da grössinger von sturm graz und da triebl horstl von voitsberg beide stehen 90 minuten auf deinen hühneraugen oben und gehen net oba" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2008 ja bitte lass dir nicht alles aus der nase ziehen, was wurde gesagt? wenn es zu "stark" fürs forum ist dann bitte via pn. Wissen ma schon was da los war? Würds auch sehr gern erfahren... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 16. September 2008 Gar geheimnisvolles spielt sich ab in den Blau-Weißen Gefielden... jetzt habt's sogar mich neugierig gemacht. Welche bösen Worte können dort gefallen sein die man hier im Forum nie und nimmer laut sagen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 16. September 2008 der eigentlich daniel triebl heißt, horst war der papa und hat mit voitsberg damals in Falsch, der eigentlich Daniel Horst Triebl heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts