Recommended Posts

Mamarazza i.R.

eines ist aber auch klar, mit 15 auswärtsremise wird man sicher nicht um den titel mitspielen! :augenbrauen: selbst wenn man gleichzeitig zu hause alles gewinnen sollte!

Na ja, wie schon im Eingangsposting geschrieben, haben es in der Vergangenheit Vereine bewiesen. Zu Hause alles gewinnen und auswärts immer eine Remis = 60 Punkte.

Innerhalb von 10 Jahren hat Parndorf das einmal geschafft, in der Saison 03/04 wurden sie mit 57 Punkten Meister. Auch Kottingbrunn (58 Pkt.) und Untersiebenbrunn (sogar nur 53 Pkt) zeigten es vor. Voraussetzung ist, dass die Liga halbwegs ausgeglichen stark/schwach ist. :) Gegen die Mattersburg Amas und Horn haben wir noch nicht gespielt, aber bis jetzt hab ich noch keine Überdrübermannschaft ausmachen können. Auch wird die Frage sein, wie sich manche Teams dann im Winter noch weiter verstärken. Mal sehen, ich rechne sowieso nicht mit dem Meistertitel, aber schön wär´s doch und wie oben erwähnt, so unrealistisch auch wieder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ist schon richtig, aber ihr müsst auch noch nach horn, mattersburg, FAC, ......! sollte in der nächsten runde der vienna zu hause ein ausrutscher passieren ist man bereits wieder 6 punkte hinter dem ersten! :ratlos: in zeiten der 3 punkteregelung sind unentschieden nicht viel besser als niederlagen! selbst wenn ihr von den vier partien 3 verloren und dafür eine gewonnen hättet wäre euer punktestand nur um einen punkt geringer, das wollte ich damit ausdrücken! sicher ist es besser ungeschlagen zu sein, nur punktemässig bringt es halt eher wenig mit lauter remise! aber was nicht ist kann ja noch werden!

das ist eine milchmädchen rechnung... du nimmst bei einem remis ja einem gegner auch 2 punkte ab. also ist es immer noch besser 3 unentschieden zu spielen, als zweimal zu verlieren, und einmal zu gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weil ich weiter oben kritisiert hab, dass Rühmkorf nicht eher engewechselt wurde bzw. nicht von Anfang an spielte. Ich hab gehört, dass er nicht ganz fit war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

PS: Was ist übrigens mit Garger los, entweder wird er alt, oder er hatte eine Betonkappe auf.

:lol:

Ich war nicht in Pardorf, aber der Pkt. geht o.k. Die nötigen Auswärtssiege holen wir noch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag