zweckgebundene fanartikel für die jugendarbeit

da_gruenemike

Recommended Posts

Superkicker

Nachdem ihr meine idee mit den zweckgebundenen fanartikeln so gut angenommen habt, hab ich mir gedacht, ob es nicht noch besser wäre, wenn wir dieses konzept auf die eigene jugendarbeit übertragen.

wenn man bspw. 100000 euronen zusammenbekäme, würde dies für die jugendarbeit ein sicherlich guter und brauchbarer betrag sein. außerdem würden wir dabei in die unabhängigkeit und die zukunft des besten vereins der welt investieren und wären quasi kleinsponsoren der jugendabteilung des sk rapid wien.

eure vorschläge, meinungen und ergänzungen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Nachdem ihr meine idee mit den zweckgebundenen fanartikeln so gut angenommen habt, hab ich mir gedacht, ob es nicht noch besser wäre, wenn wir dieses konzept auf die eigene jugendarbeit übertragen.

wenn man bspw. 100000 euronen zusammenbekäme, würde dies für die jugendarbeit ein sicherlich guter und brauchbarer betrag sein. außerdem würden wir dabei in die unabhängigkeit und die zukunft des besten vereins der welt investieren und wären quasi kleinsponsoren der jugendabteilung des sk rapid wien.

würd sagen entweder stadion oder jugendarbeit ;)

wär aber sicher sinnvoll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich bin halt der meinung, dass man da, auch mit kleinen umsätzen und folglich kleineren erlösen, mehr bewirken könnte...denn, wie gesagt, das stadion gehört nicht uns und es braucht große summen und, und und...

stimmt natürlich aber ich glaub unsere jugendarbeit brauch das geld garnicht so dringend, sind ja kürzlich zur akademie wordn :)

man müsste sich natürlich wieder vorher mitn a. m. in verbindung setzen oder halt seiner sekräterien :D um zu wissn ob rapid überhaupt daran interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon gesagt habe finde ich die Idee mit Zweckgebundene Fanartikeln sehr gut aber man muss aufpassen das man nicht zu viel des guten tut.

Einen einmalige Aktion (für welches Thema auch immer) zu starten und zwar zeitlich begrenzt halte ich für sinnvoll aber jetzt für alles eigene Artikel auf den Markt zu werfen halte ich für nicht durchführbar.

Letzten Endes muss der Verein ja vernünftig kalkulieren können und nicht immer abwarten müssen was für eine Summe wo herauskommt.

Also, konzentrieren auf ein Thema, einen Schwerpunkt setzten man überfordert sonst ja auch die Fans,und läuft Gefahr ihnen auf die Nerven zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Wie ich schon gesagt habe finde ich die Idee mit Zweckgebundene Fanartikeln sehr gut aber man muss aufpassen das man nicht zu viel des guten tut.

Einen einmalige Aktion (für welches Thema auch immer) zu starten und zwar zeitlich begrenzt halte ich für sinnvoll aber jetzt für alles eigene Artikel auf den Markt zu werfen halte ich für nicht durchführbar.

Letzten Endes muss der Verein ja vernünftig kalkulieren können und nicht immer abwarten müssen was für eine Summe wo herauskommt.

Also, konzentrieren auf ein Thema, einen Schwerpunkt setzten man überfordert sonst ja auch die Fans,und läuft Gefahr ihnen auf die Nerven zu gehen.

stimmt eindeutig ;)

ich glaub fürs stadion wärs kultiger und man würd da auch sicher mehr unter die menge bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mazunte

man könnte ja so ne art kombination machen. wenn man bspw. so an schal kauft, kriegt man 25% aufn eintritt, oder a kombiticket billiger, etc. es darf nicht an den fanartikeln enden, da geb ich dir recht

Du, die Eintrittspreise sind eh schon/noch recht günstig bei den Amas, ergo wird das wohl keiner bzw. sich leisten wollen.>

(Meine damit den Verein)

Ich finde alle diese Überlegungen recht toll, dennoch geht es hier um den Rekormeister der nun ja ein Ausbildungsverein ist!

Auf jeden Fall, würde ich solche Ideen durch Vertreter bei den MV's wirken lassen bzw. auch vorbringen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

der rapidchannel entwickelt sich zum platz zum austoben für zukünftige wirtschaftsstudenten...

ist doch müßig darüber zu diskutieren, wir/ihr/du haben doch keinen einfluss auf die wirtschaftliche planung bei rapid.. es geht doch auch keiner zum billa und erklärt denen wie sie ihre aktionen gestalten sollen um mehr zu verkaufen

edit: bevor sich wer auf den schlips getreten fühlt

mmn: bei der mv ansprechen - sinvoll

hier mit zahlen und prozenten um sich werfen - zeitverschwendung

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Nur wenn sie mich dann verpflichten und ind Hittn stellen :lol:

Na sicher, wär sicher was gutes :)

In Österreich wird mMn sowieso viel zu wenig für den Nachwuchs getan ...

die Edith meint aber dass das Stadion kultiger wär :)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag