cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Da der nette Betreiber der Irriducibili HP die Domain verkauft hat wofür sie ihn wahrscheinlich 4-Teilen werden und ich mir gerne was aus deren WebShop bestellt hätte, wollt ich mal nachfragen ob irgendjemand von euch eine Alternativseite(Shop) oder gar die neue Domain kennt! Kann ja nicht sein, dass der einfach weg ist! ... googlen brachte nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 entweder direkt nach Rom fahren oder über ebay versuchen. Da aber dann eher die Artikel aus Italien suchen. Da ist sicher was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 entweder direkt nach Rom fahren oder über ebay versuchen. Da aber dann eher die Artikel aus Italien suchen. Da ist sicher was dabei. Ebay hab ich schon geguckt, leider nicht das gefunden was ich gesucht hab. Weiß man nix genaueres? So ein bekannter FC kann doch nicht lang ohne HP / Webshop bleiben ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 die artikeln im webshop waren eh schon alt, die neuen gibts nur vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts