Recommended Posts

Europaklassespieler

Peinlicher Besuch am Samstag in der Kurve!!!

Wenn gegen die Wiener Austria nur ca. 20 Leute in die Kurve kommen, ist das eine Peinlichkeit, die Ihresgleichen sucht.

Auch vom Zustrom von den Austriafans habe ich mir mehr erwartet, aber es ging ja nur gegen die Admira Amateure...

Ich verstehe generell nicht, warum der Cup in Österreich so wenig Zuspruch findet! Jedes Spiel ein Entscheidungsspiel, in dem es einen Gewinner geben muss. Alles inbegriffen. Verlängerung. Elfmeterschießen.

Also ich muss fast sagen, dass mir der Cup mehr Freude macht (machen würde, wenn eine ordentliche Unterstützung von uns Fans kommen würde), als die Meisterschaftsspiele.

Und wie so oft der Kritikpunkt: Wenn es einmal nicht sooo toll für die Admira läuft (letztes Spiel verloren, am Matchtag noch kein Tor geschossen,...) ist die Stimmung bei uns in der Kurve zum SCHEISSEN !!!

Anscheinend wöllen viele der langjährigen Fans schon lieber Sitzplatzkarten haben, als unsere Mannschaft stimmkräftig zu unterstützen.

Freue mich schon auf nächsten Samstag, wenn wir wieder nach Leoben fahren dürfen, auf dem Weg dorthin einige Bierchen kippen und dann in der St. Eiermark einen super Support hinlegen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Peinlicher Besuch am Samstag in der Kurve!!!

Wenn gegen die Wiener Austria nur ca. 20 Leute in die Kurve kommen, ist das eine Peinlichkeit, die Ihresgleichen sucht.

Auch vom Zustrom von den Austriafans habe ich mir mehr erwartet, aber es ging ja nur gegen die Admira Amateure...

Anscheinend wöllen viele der langjährigen Fans schon lieber Sitzplatzkarten haben, als unsere Mannschaft stimmkräftig zu unterstützen.

Wären die Abopreise nicht geändert worden, hätte ich bereits ein Sitzplatzabo!

Und nicht ein jeder hat halt Zeit, 2 Tage in Folge sich für ein Fußballspiel Zeit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag