Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie gehts weiter, hr. comissioner? sollten wir uns net mal schön langsam einigen bzgl. draft? also nicht das datum, sondern mehr wie wir weiter vorgehen. nur so als idee :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mal die Transactions gelocked ...

Jetzt stellt sich halt die Frage ob wir einen Rookie Draft (man sichert sich die Rechte für einen Rookie bis zum Beginn der Season, ob man ihn dann nimmt oder nicht bleibt einem selbst überlassen..) wollen oder nicht - Weiters ob wir dann noch einen FA Draft haben oder nicht und dann sollte die Saison sowieso schon beginnen..

Für die die nicht mehr bei Fleaflicker bleiben wollen, ich hör mir gern jede Alternative an und würd dort auch die Roster importieren...

Als Enddatum für die Entscheidungen würd ich mal Ende Mai nehmen...

Meine Wahl:

Rookie Draft - Ja

FA Draft - Nein

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal die Transactions gelocked ...

Jetzt stellt sich halt die Frage ob wir einen Rookie Draft (man sichert sich die Rechte für einen Rookie bis zum Beginn der Season, ob man ihn dann nimmt oder nicht bleibt einem selbst überlassen..) wollen oder nicht - Weiters ob wir dann noch einen FA Draft haben oder nicht und dann sollte die Saison sowieso schon beginnen..

Für die die nicht mehr bei Fleaflicker bleiben wollen, ich hör mir gern jede Alternative an und würd dort auch die Roster importieren...

Als Enddatum für die Entscheidungen würd ich mal Ende Mai nehmen...

Meine Wahl:

Rookie Draft - Ja

FA Draft - Nein

blöde frage - verstehst du unter rookie draft nur draft mit rookies dieses jahres (was anzunehmen wärs)? Wie wärs mit einem Rookie-FA-Draft in einem? Wie man das mit dem Roster Spots dann macht (müssen Spieler vorher gedropped werden um draften zu können?) muss halt noch geklärt werden.

Bzgl. Fleaflicker oder wechsel soll mir alles recht sein. Wobei natürlich eine ASB FF League im Yahoo, eine Keeper im Fleaflicker und die Dynasty dann noch woanders ein wenig unübersichtlich und kurios wäre :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

blöde frage - verstehst du unter rookie draft nur draft mit rookies dieses jahres (was anzunehmen wärs)? Wie wärs mit einem Rookie-FA-Draft in einem? Wie man das mit dem Roster Spots dann macht (müssen Spieler vorher gedropped werden um draften zu können?) muss halt noch geklärt werden.

Bzgl. Fleaflicker oder wechsel soll mir alles recht sein. Wobei natürlich eine ASB FF League im Yahoo, eine Keeper im Fleaflicker und die Dynasty dann noch woanders ein wenig unübersichtlich und kurios wäre :smoke:

Ja beim Rookie Draft hab ich mir gedacht jeder picked 2-3 Player aus dem diesjährigen Draft und kann sich dann bis zum Saisonbeginn entscheiden ob er dafür einen alten Player dropped oder einfach das Recht auf den Rookie verliert - Kurz vor Saisonbeginn werden die dann halt alle FA's - Muss man sich eben ausmachen wann..

Aber ja wir können den Draft auch zusammen machen. Dann gibts halt bis kurz vor Saisonbeginn keine Free Agents und fast alles müsst über mich rennen..

Mir is alles recht, ein paar Rückmeldungen wären halt nett :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

ich hoff mal bald was handfestes sowohl in der dynasty als auch in der keeper - sonst gibts wieder stress knapp vor seasonbeginn :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoff mal bald was handfestes sowohl in der dynasty als auch in der keeper - sonst gibts wieder stress knapp vor seasonbeginn :smoke:

Werd jetzt nochmal an alle von denen ich keine Antwort bekommen hab eine PN schreiben..

Wenn ich von der Maturareise zurück bin schau ich mal wos und hinzieht und wann wir draften - Dann werd ich auch einen neuen Thread aufmachen.

Stichtag: 5.Juli 2009

mfg Ston3 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Werd jetzt nochmal an alle von denen ich keine Antwort bekommen hab eine PN schreiben..

Wenn ich von der Maturareise zurück bin schau ich mal wos und hinzieht und wann wir draften - Dann werd ich auch einen neuen Thread aufmachen.

Stichtag: 5.Juli 2009

mfg Ston3 :winke:

Wo spielen wir?

[x] Yahoo

[ ] Fleaflicker

Wann draften wir?

Standard-Draft-Sundays wären:

[ ] 2.8.2009

[ ] 9.8.2009

[ ] 16.8.2009

[ ] 23.8.2009

[x] 30.8.2009