Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Folgendes Problem: hab heut Nachmittag einen Artikel auf meinem neuen Notebook geschrieben, in Word 2007, OS Windows Vista. Zu Hause wollt ich das auf dem USB Stick befindliche .docx Dokument mit meinem Word von Office 2003 auf meinem Computer zu Hause (WinXP) öffnen, er fragt aber nach einer Codierung (Westeuropäisch Windows, Mac, ...) aber keine funktioniert, das Dokument ist nicht lesbar... Jetzt die Frage: wie kann ich das Problem beheben? Entweder muss ich das Stück auf dem Notebook als normales .doc file abspeichern können oder auf meinem PC ein .docx file öffnen können... Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 bei einer freundin von mir is das genau das gleiche, niemand kann ihre dateien aufmachen. sie sagt immer sie ändert dann (wie du schon geschrieben hast) hinter dem dateinamen den letzten teil auf '.doc' um. dann solltets normalerweise gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 bei einer freundin von mir is das genau das gleiche, niemand kann ihre dateien aufmachen. sie sagt immer sie ändert dann (wie du schon geschrieben hast) hinter dem dateinamen den letzten teil auf '.doc' um. dann solltets normalerweise gehen.. Ja, danke, ich Trottel habs nur als "Word Document 97-2003" speichern müssen, dann konnt ichs auch bei mir öffnen Problem gelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 von Microsoft kannst dir auch ein Plugin runterladen, dass du die docx dokumente im 2003er Word aufmachen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts