DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 Hehe, und Tor nicht gegeben für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2009 Hehe, und Tor nicht gegeben für die Bullen. zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2009 kac 1 :0 hockeytown kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. März 2009 kac 1 :0 hockeytown kac ich helf ja eigentlich gegen die :aaarrrggghhh: ler zum KAC, aber wenn sich der fanatics so freuen kann, muss ichs mir überlegen Nein, Provokation bei Seite - ich tippe auf ein 7 Spiel mit dann völlig offenem Ausgang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 zurecht. Im Kärnter Eishockeymagazin jammers um die Matchstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2009 das tor wurde wirklich zurecht nicht gegeben . Salzburg war jetzt im zweiten drittel haushoch überlegen, wahrscheinlich kassieren sie aber nach erfolgreichem anrennen und weiteren metalltreffern das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2009 Im Kärnter Eishockeymagazin jammers um die Matchstrafe. Ich hab mich grade köstlich amüsiert. Als wievielter wurdest du ausgewählt um beim Pausengame mitmachen zu dürfen? Die Pause nütze ich meist zum Bier holen, da ist grade im Finale immer die Hölle los und dann dauerts länger, weshalb ich die Pausengames im Finale großteils versäume. Wenn du früh da bist würde ich dir einen Steher auf der C empfehlen. Dort bekommt man IMO am meisten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 Geh leck, in Kärnten heissens ja wirklich alle "-nig, zumindest beim Radio Kärnten. Die BZÖ-Jubelmeldungen in den Nachrichten is ja auch krass. Ein seltsames Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2009 Geh leck, in Kärnten heissens ja wirklich alle "-nig, zumindest beim Radio Kärnten. Die BZÖ-Jubelmeldungen in den Nachrichten is ja auch krass. Ein seltsames Land. Wir wollen doch ned übertreiben. Kärnten und Wien sind halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Die Pause nütze ich meist zum Bier holen, da ist grade im Finale immer die Hölle los und dann dauerts länger, weshalb ich die Pausengames im Finale großteils versäume. Ich bin direkt an der Bande vor der A gestanden, wie sonst auch immer (ich steh am liebsten direkt an der Bande*). Hab ich mir in der ersten Drittelpause ergattert, den Platz. Nach dem Pausenspiel (wurde als 2. ausgewählt) war der natürlich weg und ich durfte auf der B sitzen... Kommt man mit normalen Stehplatzkarten denn überhaupt auf die C? Ich denke, da brauchst eine C-Sektor-Karte, oder? *und manchmal auf ihr. bearbeitet 31. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Ich bin direkt an der Bande vor der A gestanden, wie sonst auch immer (ich steh am liebsten direkt an der Bande). Hab ich mir in der ersten Drittelpause ergattert, den Platz. Nach dem Pausenspiel (wurde als 2. ausgewählt) war der natürlich weg und ich durfte auf der B sitzen... Kommt man mit normalen Stehplatzkarten denn überhaupt auf die C? Ich denke, da brauchst eine C-Sektor-Karte, oder? Nope, ich komm problemlos rein. Einfach probieren, aber man soltle früh dran sein, sonst steht man in der 3. Reihe und das ist grade bei kleineren Leuten ein Problem. Der Kommentator von Radio Kärnten gerade: "Ein Bauchfleck auf dem Rücken." Ich fang gleich zum platzen an vor lauter Lachen. bearbeitet 31. März 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 Nope, ich komm problemlos rein. Einfach probieren, aber man soltle früh dran sein, sonst steht man in der 3. Reihe und das ist grade bei kleineren Leuten ein Problem. Do schau her. Ich hab einmal gesehen, wie sie Tickets kontrolliert haben und habs seit dem nie probiert. Mal schauen beim nächsten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2009 Do schau her. Ich hab einmal gesehen, wie sie Tickets kontrolliert haben und habs seit dem nie probiert. Mal schauen beim nächsten mal. Das war letztes Jahr, aber heuer sind sie da sehr human. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2009 2:0, wie von mir prognostiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2009 na umso besser, dann hau mer sie halt in den letzten beiden spielen aus der halle. 2:0, wie von mir prognostiziert Du hättest Dir einen Platz bei Radio Kärtnen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts