Recommended Posts

Liga oida !

Na die Kac-Fans hab ich eh schon gelobt.

also ich rechne mit

SO in Salzburg

DI in Klagenfurt

DO in Salzbug [x] dabei :clap:

wär halt recht mal gewinnen...:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

DIe riecht nach Fisch, isst Fisch, ist Fisch, ist für die Fisch, schwimmt mit den Fischen, liebt Fisch, verkauft Fisch oder fischt?

Heidi Horten ist Fisch!

h#ää? :finger2:

btw: denk nach was ich mien mit Heidi Horten und Fisch

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Einen Lindwurm mit 12 Beinen müsstens reinschmeißen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tja, schade. KAC macht aus 5 Chancen 4 Tore, die Bullen drückend überlegen aber ohne Glück. Ohne Fehler nach dem 1:2 wäre das Spiel heute noch spannend geworden.

Macht nix, ich hab ein gutes Gefühl für das Auswärtsspiel.

In Kärnten scheint man dagegen Hirn und Anstand vollständig amputiert zu haben. Anders sind die gesammelten Bierschüttereien auf die Zuschauer darunter nach dem Anschlußtreffer nicht zu erklären. Da muss man privat schon ganz schön frustiert sein, wenn man so saudeppert ist.

Aber immer fest auf die Caps-Fans schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

war's denn anders?

Naja es ist schon klar das die Bullen als Heimmannschaft für Druck sorgen müssen, jedoch sprangen nie wirklich grosse Torchancen heraus und die Klagenfurter hatten im Gegenzug oft 2 gg 1 Situationen.

Alles in allem geht der Sieg der roten für mich in Ordnung, war eine sehr disziplinierte Mannschaftsleistung mit einem hervorstechenden Gregor Hager - ich hoffe das Brandner und Shantz noch in die Serie einsteigen können, uns fehlt dadurch praktisch eine komplette Top Offensiv Linie.

Ich hoffe Page nimmt Welser nicht aus der Mannschaft, der Junge könnte noch goldeswert für uns werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Naja es ist schon klar das die Bullen als Heimmannschaft für Druck sorgen müssen, jedoch sprangen nie wirklich grosse Torchancen heraus und die Klagenfurter hatten im Gegenzug oft 2 gg 1 Situationen.

Alles in allem geht der Sieg der roten für mich in Ordnung, war eine sehr disziplinierte Mannschaftsleistung mit einem hervorstechenden Gregor Hager - ich hoffe das Brandner und Shantz noch in die Serie einsteigen können, uns fehlt dadurch praktisch eine komplette Top Offensiv Linie.

Ich hoffe Page nimmt Welser nicht aus der Mannschaft, der Junge könnte noch goldeswert für uns werden!!!

hab ich eigentlich auch so gesehen...so drückend überlegen waren die Bullen nicht. Alles in allem eine eigentlich ausgeglichene Partie. Tja das mit dem Bier schütten versteh ich auch nicht :ratlos:

So, morgen werden die Karten für das 6te Spiel in Salzburg gekauft :allaaah::augenbrauen:

Was mich am Meisten ankotzt in dieser Finalserie sind diese teppaten schwalben..

KAC hat mMn fast alles richtig gemacht. Am Anfang wenig Strafen, einmal den Goale überrollt und sich von Bootland nicht provozieren lassen. Wenns geht auf die Bande rauf lassen und vorm eigenen Tor für keine Nachstechereien sorgen.

Bravo KAC :clap:

btw. Warum gibts in Slzbg eigentlich so einen Käfig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja also das stimmt ja nicht ganz. Die Bullen hatten durchaus Chancen, bei weitem mehr als die KACler. Die Überzahlsituationen vor dem Tor konnten die Roten ja auch nützen, nur viel mehr war nicht zu sehen.

Alles in allem geht der Sieg der roten für mich in Ordnung,

Tut er eh. Nur war der KAC wieder nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft.

Diszipliniert ist so eine Sache. Der eine oder andere KACler hätte durchaus noch auf die Strafbank wandern können.

einmal den Goale überrollt und sich von Bootland nicht provozieren lassen.

Dafür hätte demjenigen allerdings so die Fresse poliert gehört, dass er beim nächsten Spiel noch nicht gerade schauen kann oder am besten gleich auf der Tribüne bleibt. Aber offensichtlich hat man Bootland an die Leine gelegt - leider.

btw. Warum gibts in Slzbg eigentlich so einen Käfig?

Weils halt immer wieder so Vollidioten gibt, die Dinge von oben auf die Fans unten werfen. So wie die KAC-Fans heute. Ausschlaggebend waren die Laibachfans letzt Saison.

Der Käfig ist übrigens keine Idee der Bullen sondern eine Verordnung der Stadt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag